ollo
der hat was
das Telefonvögelchen war es und das sagt Januar.....VIELLEICHT..... und wenn Qia die Hühnerkralle nicht bald rausrückt und lieber mit dem Imperatorpater Biken geht auch vielleicht nicht Januar. 
gruß ollo

gruß ollo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach so...
hat es vielleicht noch dazu gesagt, ob es wie beim 10 und 901 laufen wird?
;-)
enfach mal ganz entspannt in KW3 in Wiggensbach anrufen. Wenn da keiner zu erreichen ist, dann ist die ganze Mannschaft am Chiemsee zur QC!
Frohe entspannt wartende Weihnachtsgrüße aus dem Rheinland in die Republik Waitville
Hab gerade mit meinem Händler telefoniert:
Die ersten MK8 werden frühestens Anfang März ausgeliefert!!!
Er rechnet sogar noch mit weiteren 3-4 Wochen....
hi bin neu hier im forum
möcht mir auch ein Mk8 ( 160mm ) bestellen bin nur unschlüssig wegen der Größe !
Bin 172 mit 80er SL -> eher S oder M
Probefahrn in Österreich ist ja nicht ganz so leicht
aja falls das hilft - zurzeit bin ich auf nem Simplon Lexx unterwegs mit Rh44 und oberrohr 58 (100er vorbau )
danke mal im vorraus
Hab gerade mit meinem Händler telefoniert:
Die ersten MK8 werden frühestens Anfang März ausgeliefert!!!
Er rechnet sogar noch mit weiteren 3-4 Wochen....
ich weiß nicht wo Dein Händler Angerufen hat, aber laut Syntace Aussage von vor 3 Minuten ist die erste Charge wie "angekündigt" im Januar da und die zweite wird März / April verfügbar sein und wenn die 3 -4 Wochen später kommt liegt das im grünen Bereich.......
gruß ollo
ich weiß nicht wo Dein Händler Angerufen hat, aber laut Syntace Aussage von vor 3 Minuten ist die erste Charge wie "angekündigt" im Januar da und die zweite wird März / April verfügbar sein und wenn die 3 -4 Wochen später kommt liegt das im grünen Bereich.......
gruß ollo
Moin
wie sitzt Du den derzeit auf Deinem Rad, eher Richtung Tour oder doch schon mehr Marathonlastig ??
Wenn jetzt schon eher Tour dann ein S (OR 579mm) mit demselben Vorbau, alternativ ein M (OR 599mm) mit einem 50-70 mm Vorbau, dazu würde ich mehr Tendieren. Das Sattelrohr maß ist bei Liteville nicht so Ausschlaggebend, da die Sitzhöhe über die Lange Sattelstütze reguliert wird.
gruß ollo
Sitz eher aufrecht also richtung Tour - hab deswegen auch an ein S gedacht.
Kann man sagen S = eher technisches Terrain , verspielter
M = besser uphill , neutraler Bergab ?
und habt ihr ne idee wo ich am besten ein 301er bestelln soll in Works