301 MK8 Wartezimmer

man man man .. was bin ich froh, dass ich zum 901 gegriffen habe ;) ... das war sofort lieferbar :D ... war bei meinem 301 vor zwei Jahren gaaanz anders ... da hat es viiiieele Monde gedauert, bis ich es endlich in den Händen hielt ... naja, hilft Euch jetzt sicherlich auch nicht weiter ... aber es ist ja schon fast greifbar - und draußen ist ja leider immer noch kein Bike-Wetter. Das letzt Teil was mir noch fehlt, ist ein HS-Trigger .... seit gut 5 Wochen :heul:?!?!? ... irgendwas ist halt immer, Ihr seht - ich leide auch ;) aber scheinbar brauchen das die LV-Fahrer so ;)

Gruß
zeroconf

der X9 Trigger ist hier angeblich sofort lieferbar, XO innerhalb 5-7 Tagen

Den X9 hatte ich schon in den Händen - aber wie sieht das den aus ?!?!? X0 für hinten .. und X9 für vorne?!?! geht gar nicht ;) ... jaja ... echte Luxus-Probleme eben .. ich glaube mittlerweile - die Hebel werden mundgeblasen und handgedrechselt ;) ... aber 5-7 ... kann auch von-bis heißen ;) .... Holzauge sei wachsam. Ich habe doch Zeit und draußen liegt ja eh noch Schnee ...

Gruß
zeroconf

Morgen allerseits,
hoffe, ihr habt euch auch von Lexles "Spaß" erholt. Darum zurück zum Thema:
Weiß jemand, was das für Kabel sind, die auf dem Bild auf der News-Seite von L. zu sehen sind? Sehen aus wie Remote-Züge für den Dämpfer. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
das sind die Hydraulikleitungen für die Syntace-Stütze. Jeder, der auf Verdacht eine bestellt hat und länger als ein Jahr gewartet hat bekommt zur Entschädigung auf Wunsch statt der normalen Stütze die 20 cm versenkbare hydraulische zum selben Preis! :daumen:

Das ist ja toll, ich hatte schon befürchtet, ich müsste meine Kind Shock bis zum St. Nimmerleinstag fahren. ;)
Ich glaube jedoch, es handelt sich um eine Diebstahlsicherung, damit keiner frühzeitig das MK8 bekommt.

Gruß

...Weiß jemand, was das für Kabel sind, die auf dem Bild auf der News-Seite von L. zu sehen sind? Sehen aus wie Remote-Züge für den Dämpfer. :confused:

Wie beim 901, ist beim 301 nun die Schaltzugumhüllung durch das Sitzrohr und die Kettenstrebe verlegt. Damit uns das Gefummel erspart bleibt, liefert Liteville die Rahmen gleich mit verlegter Umhüllung aus...

Wie beim 901, ist beim 301 nun die Schaltzugumhüllung durch das Sitzrohr und die Kettenstrebe verlegt. Damit uns das Gefummel erspart bleibt, liefert Liteville die Rahmen gleich mit verlegter Umhüllung aus...

Auf dem Bild sieht es eher so aus, dass das Kabel oben rauskommt. Daher für Sattelstütze. Was macht man aber mit dem Kabel wenn man im Moment keines braucht?
Darum wäre die Variante Schaltzug logischer.
:ka:

Was du nicht alles siehst auf so einem kleinem Bildchen...:rolleyes:

Lässt halt das Kabel rumbaumeln während du mit 50 Sachen auf deinem Hometrail unterwegs bist, alternativ könnte man es auch einfach rausziehen...

Drück euch "Early-Adopters" die Daumen, dass bei den allermeisten heute (bzw. bis zum Wochenende) das Mk8 eintreffen wird. :)

Auf dem Bild sieht es eher so aus, dass das Kabel oben rauskommt. Daher für Sattelstütze. Was macht man aber mit dem Kabel wenn man im Moment keines braucht?
Darum wäre die Variante Schaltzug logischer.
:ka:

Das Ende der Schalthülle wurde einfach in das Loch vor dem Sitrzrohr gesteckt, damit es nicht so blöde herumbaumelt und die LV Mitarbeiter am arbeiten hindert.:cool: Die Schalthülle wurde vermutlich so lang gewählt, dass Leute, die meinen einen >900mm Lenker brauchen zu müssen nicht zu kurz kommen:lol:

Gruss sportec

Zurück