301 MK8 Wartezimmer

Wer sagt denn, dass seit gestern tatsächlich ausgeliefert wird? Auf der L-Homepage gibt's noch nix Neues. Ich warte auch schon ganz verzweifelt. :heul::heul:

Zuletzt bearbeitet:
danke, wobei heute ging ich wieder leer aus, bzw der Wagen der Post hatte kein L Paket für mich :heul:

Morgen dann eventuell :D schaun wir mal :confused:

So langsam kommt bei mir richtig Freude auf !!!!! "I love the red V"
Ich kenne die Verfahrensweise der Onlinehändler nicht, glaube aber auch nicht, dass sie sich die Rahmen erst zu sich senden lassen um sie dann weiterzuleiten:confused:
Sollten sie also direkt von Liteville kommen, so kommen sie mit UPS :) und da haste noch 'ne Chance heute.

Pitt

Ich kenne die Verfahrensweise der Onlinehändler nicht, glaube aber auch nicht, dass sie sich die Rahmen erst zu sich senden lassen um sie dann weiterzuleiten:confused:
Sollten sie also direkt von Liteville kommen, so kommen sie mit UPS :) und da haste noch 'ne Chance heute.

Pitt
Im Leben nicht das geht mit sicherheit erst über den onlinehändler

Würde mal jemand prüfen, ob durch den Liner im Tretlagerbereich mehr als der SP40 Schaltaußenzug geht?
Wenn die Rahmen da sind natürlich.
Danke.

...bis spätestens Freitag wissen wir was mit den RAWs los ist!

Dann bin ich mal gespannt ob Liteville rechtzeitig eine Statusmeldung über das Works-Finish abgibt oder ob sie Ihre Kunden wieder ...

gehört vielleicht nicht hier hin, aber was ist denn bei syntace los? wollte nen superforce 60mm os kaufen, mein händler sagt, die haben min 8 wochen lieferzeit!! wat denn da los?

Hochsaison !

jeder will Teile, nicht nur wir Selbstschrauber sondern auch alle Hersteller die Syntace Teile verbauen und ihre 2010 Bikes in die Läden bringen wollen.
Und das sind mittlerweile ja nicht gerade wenige und mit Cube, Canyon, etc. sind da auch auflagenstarke Hersteller dabei, die fette Stückzahlen ordern.
Da kommen die Einzelbesteller ("kleine" Händler) eben erst danach an die Reihe.....das nennt sich eben Marktwirtschaft ;)

danke, wobei heute ging ich wieder leer aus, bzw der Wagen der Post hatte kein L Paket für mich :heul:

Morgen dann eventuell :D schaun wir mal :confused:

So langsam kommt bei mir richtig Freude auf !!!!! "I love the red V"

für mich waren auch keine Pakete dabei :rolleyes:.......wenn ich die UPS Info für eure Päckchen bekomme, kommt hier sofort eine "Alarmmeldung" für Euch rein.........

gruß ollo

@Pittus,
zuerst an den Händler dann an Dich, anders ist es wenn Du bei Syntace selber bestellt hast, Syntace verschickt dann direkt

Zuletzt bearbeitet:
für mich waren auch keine Pakete dabei :rolleyes:.......wenn ich die UPS Info für eure Päckchen bekomme, kommt hier sofort eine "Alarmmeldung" für Euch rein.........

gruß ollo

@Pittus,
zuerst an den Händler dann an Dich, anders ist es wenn Du bei Syntace selber bestellt hast, Syntace verschickt dann direkt

Wenn das was ich bestellt habe in ein Päckchen passt dann hast Du was falsch gemacht:lol:

gehört vielleicht nicht hier hin, aber was ist denn bei syntace los? wollte nen superforce 60mm os kaufen, mein händler sagt, die haben min 8 wochen lieferzeit!! wat denn da los?

Superforce-Vorbau und Vector Lenker habe ich auch schon lange bestellt und ist laut Händler immer noch nicht lieferbar. Auf die Durolux-Gabel warte ich auch noch.
Der Rahmen wird wohl früher kommen :confused:

Wenn das was ich bestellt habe in ein Päckchen passt dann hast Du was falsch gemacht:lol:

wie jetze .....wolltest Du nicht den Rahmen als Bausatz haben....immer in 15 cm Rohrabschnitten :eek::eek::eek:

......ich warte auch auf meine neue Gable..Anfang März hieß es heute, also ende März dann.......es ist zum :heul:, seit Jahren immer dasselbe,... im Moment nicht Lieferbar..oh, sollten eigentlich schon da sein.....wenn da nicht einer einen Haufen in den Container gemacht hätte und der jetzt erst mal nicht unter Quarantäne stehen würde...... blablabla, das einzige was man immer kriegt sind Speichen Strahler, ne Puky Klingel und Klick Fix Körbe...

gruß ollo

:D
wie jetze .....wolltest Du nicht den Rahmen als Bausatz haben....immer in 15 cm Rohrabschnitten :eek::eek::eek:

......ich warte auch auf meine neue Gable..Anfang März hieß es heute, also ende März dann.......es ist zum :heul:, seit Jahren immer dasselbe,... im Moment nicht Lieferbar..oh, sollten eigentlich schon da sein.....wenn da nicht einer einen Haufen in den Container gemacht hätte und der jetzt erst mal nicht unter Quarantäne stehen würde...... blablabla, das einzige was man immer kriegt sind Speichen Strahler, ne Puky Klingel und Klick Fix Körbe...

gruß ollo

Die Puky Klingel aber nur genau in der Farbe die das flennende Töchterchen neben dir net haben will...

habt ihr etwa noch nicht alle Teile zusammen !?
hätte der Nikolaus den Mk8 Rahmen gebracht, ich hätte auch schon montieren können ;)
ich war wohl ein klein wenig voreilig......aber a.) war alles was ich haben wollte zufälligerweise gerade lieferbar und b.) hab ich schon befürchtet dass es Lieferengpässe bei div. Teilen geben könnte.

Zurück