301 MK8 Wartezimmer

....warum sie die Besten Bikes der Welt sind ... (und es ging nicht um Zauberwerkstoffe). Ihr könnt euch in euren Kühnsten Träumen nicht mal annähernd Ausmalen

So ne shyce und ich dachte du könntest jetzt was über die geheime Alientechnologie der Anti(wipp)materie aus Area 51 und das Topsecret Projet XC 201 :love: berichten.

:teufel:

HighEnergy
(der momentan noch auf kein Mk8 wartet und sich wie ein Schnitzel über niedrigeres Rahmengewicht, kürzeren Radstand und steilere Winkel seines MK7 freut)

:)

Die 7-10 Tage sind Heute vorbei und wir die "Works-Finish" Wartenden bekommen sehnsüchtig erhoffend die Info wann denn mit der Lieferung zu rechnen ist!

Bin mal gespannt wann die Info auf der LV Homepage ist!

Vermute mal stark, dass wird heute nix mehr werden, mit der Info.:heul:

Hoffe echt, dass die RAW im März zumindest noch aufschlagen!!

:heul::heul::heul: ich habe gesündigt, ähh, auf 130 mm upgradet als einer der Ersten. Bin ich jetzt raus :confused: :lol:

Pitt

PS: Irgendwie werden wir die Zeit schon tot bekommen bis zum MK 8.

Zuletzt bearbeitet:
:heul::heul::heul: ich habe gesündigt, ähh, auf 130 mm upgradet als einer der Ersten. Bin ich ich jetzt raus :confused: :lol:

Pitt

PS: Irgendwie werden wir die Zeit schon tot bekommen bis zum MK 8.

wir schon, fragt sich nur ob uns dann nicht nach dem Leben getrachtet wird, von wegen Tot bekommen.......ach ja Du hast Dich ja an Deinem MK 2 mit den 130 mm vergangen :eek::rolleyes:

gruß ollo

PS: da hilft nur noch der Blankoscheck und schwamm drüber, weiß ja sonst keiner :D

und wo bleibt meins?!

damals, auf Mk2 im Harz...

image.php

Ein kurzes und knappes "Juhuuu" von meiner Seite sollte reichen, oder? :D:D:D

Ziemlich viele witzige Details, leider auch ein paar nebensächliche, die mich aber schon ein wenig stören...

OLLLLOOOOOO alle ham se Ihre Rahmen, wo bleibt "Holden Cycle" ??? ich habe Tränen in den Augen, wenn ich hier ein Beitrag nach dem anderen sehen mit "ich habe Ihn und bin raus, aus dem Wartezimmer" werden doch nur die "großen" Händler beliefert wa :P

Mein Händler hat auf der Eurobike am ersten Tag 15 Rahmen bestellt.
Der hat auch noch nicht einen bekommen:mad:
Aufbautermin mit 4 Leuten ist morgen deshalb geplatzt:kotz:
Man kann nicht mal sagen, wann geliefert wird..........

OLLLLOOOOOO alle ham se Ihre Rahmen, wo bleibt "Holden Cycle" ??? ich habe Tränen in den Augen, wenn ich hier ein Beitrag nach dem anderen sehen mit "ich habe Ihn und bin raus, aus dem Wartezimmer" werden doch nur die "großen" Händler beliefert wa :P

naja morgen kommt die Sippe zum Essen und der Tisch war zu klein, da dachte ich, nimmste halt die ganzen Kartons mit den Rahmen, Tischdecke drüber und Fertig...............:rolleyes: selbst wenn ich wollte ich kann sie nicht raus schicken, gibt nur Ärger mit der Sippe :D:D:D

Ja nee, kannst den Puls wieder runter Fahren und den Autoschlüssel wieder in die Schale legen....... nach welchem Prinzip verschickt wird :confused:, wahrscheinlich erst mal die die LKW-weise geordert haben oder vielleicht wird es doch Ausgewürfelt......aber so wie Michi schon sagt, die ersten Aufbauten sind hier schnell wieder vergessen und gehen unter und dann kommt Ihr...........ich weiß noch ein Wochenende ohne MK 8 ist wie nie wieder Sonnenaufgang

gruß ollo

....hmmm vielleicht sollte ich das nächste mal einfach 467 Stück vor ordern, dann können sie auch gleich hier Komplettiert werden inkl. Barbecue

Männersssssss die Kartons sind unterwegs.....zumindest waren sie um 21.18 in Garching laut UPS.....ich bete das UPS Samstag Liefert

gruß ollo

naja morgen kommt die Sippe zum Essen und der Tisch war zu klein, da dachte ich, nimmste halt die ganzen Kartons mit den Rahmen, Tischdecke drüber und Fertig...............:rolleyes: selbst wenn ich wollte ich kann sie nicht raus schicken, gibt nur Ärger mit der Sippe :D:D:D

Ja nee, kannst den Puls wieder runter Fahren und den Autoschlüssel wieder in die Schale legen....... nach welchem Prinzip verschickt wird :confused:, wahrscheinlich erst mal die die LKW-weise geordert haben oder vielleicht wird es doch Ausgewürfelt......aber so wie Michi schon sagt, die ersten Aufbauten sind hier schnell wieder vergessen und gehen unter und dann kommt Ihr...........ich weiß noch ein Wochenende ohne MK 8 ist wie nie wieder Sonnenaufgang

gruß ollo

....hmmm vielleicht sollte ich das nächste mal einfach 467 Stück vor ordern, dann können sie auch gleich hier Komplettiert werden inkl. Barbecue

paßt schon ;) bin ja jemand, der die Ruhe und Zufriedenheit gefunden hat.

Auf einen Tag mehr warten, kommt es nicht an.

Es gibt wichtigere und schlimmere Dinge im Leben, als "auf einen Fahrrad Rahmen warten" :)

Daher freue ich mich noch ein wenig auf die "hohe Handwerkskunst von L&S"

Diesem Hersteller mal 1000 Dank für solch ein Produkt !!!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: :love:

PS: krieg ich nun meinen Rahmen schneller ?? *schleimmodusaus* :lol:

Zurück