RockyRider66
nur quer bist du wer.....
hallo, danke nochmals für die vielen antworten!
denke es wird eine FOX van 36!!
guter entscheid??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo, danke nochmals für die vielen antworten!
denke es wird eine FOX van 36!!
guter entscheid??
wäre auch mein Favorit !![]()
Warum? Was ist so besonderes an dieser Gabel?
Bin auch auf der Suche nach einer anderen Gabel. Fahre z.Zt. Pike mit Stahlfeder und 20-er Steckachse. Performance ist i.O., und Federweg reicht eigentlich für mich, aber sie könnte manchmal etwas stabiler sein für meine 95kg "Arbeitsgewicht". Absenkung ist zwar umständlich, aber auch nicht schlecht, habe ein MK 5.
Eigentlich bleibt für mich nur RS-Lyrik Coil. Ist aber auch wieder schwerer.
Wäre die BOS dafür eine Alternative? Stabiler wie Pike?
Grüße
jens m.
Warum? Was ist so besonderes an dieser Gabel?
Bin auch auf der Suche nach einer anderen Gabel. Fahre z.Zt. Pike mit Stahlfeder und 20-er Steckachse. Performance ist i.O., und Federweg reicht eigentlich für mich, aber sie könnte manchmal etwas stabiler sein für meine 95kg "Arbeitsgewicht". Absenkung ist zwar umständlich, aber auch nicht schlecht, habe ein MK 5.
Eigentlich bleibt für mich nur RS-Lyrik Coil. Ist aber auch wieder schwerer.
Wäre die BOS dafür eine Alternative? Stabiler wie Pike?
Grüße
jens m.
Sollte ich mir eine neue Gabel zulegen, dann wirds sicher eine BOS Deville mit 160mm.
Lg
Qia![]()
Wenn das angegebene Gewicht stimmt und BOS seine Hausaufgaben gemacht hat....also echte BOS-Qualität abliefert, dann WÄRE die BOS - Gabel die einzige echte Gabel im gesamten Feld.
..............
Lg
Qia![]()
zumindest stimmt das Gewicht von unter 2 Kg nicht, dafür ist das Finish mal etwas zum "Täumen", mal sehen ob Optik und Funktion im Einklang sind![]()
Die Revelation nehm ich dann gern in häusliche, äh trail-liche Pflege!![]()