3800€ enduro/freerider

D

Deleted 552826

Guest
Hallo
ich habe ein budget von 3800€ das bike sollte zum einsatz im bikepark, zum enduro fahren und zum urban fahren (treppen gaps dies das)
ich atte da das propain spindrift,canyon torque oder ein yt capra shred
 
Sind noch alle drei erhältlich? Um diese Zeit sind die interessantesten Bikes normalerweise ausverkauft, wenn Du nicht Größe S brauchst.
Alle drei Bikes sind abfahrtslastig und treten sich eher behäbig bergauf. Ist eigentlich Geschmackssache. Wenn es bezüglich des Rahmens keine Prioritäten gibt, würde ich es an der Verfügbarkeit und der Ausstattung festmachen mit Gewichtung: Gabel, Dämpfer, Bremsen, Laufräder, Schaltung.
 
also ich würde mich zwischen dem yt und dem propain entscheiden. Das Yt finde ich optisch deutlich attraktiver als das gelb vom spindrift, ist ja aber auch Geschmackssache. Der Vorteil von Propain ist, das du dir das gesamte Bike konfigurieren kannst, sogar für einen echt geilen preis.
 
Propain Tyee aufm Schirm? Mehr auswahl an Farben etc. und steht dem Capra und Spindrift nur in wenig nach, ist aber mehr das all can do bike
 
Zurück
Oben Unten