Suche 3fach Kurbel

Registriert
8. März 2009
Reaktionspunkte
349
Nabend oder moin,

für mein aktuelles KillerV Projekt suche ich eine Kurbel. Dabei habe ich keine konkrete Idee bezüglich Bauart oder Hersteller.

Einzige Wünsche - optisch/technisch guter Zustand und zum Fahren geeignet (nix für die Vitrine) und kein Isis Lager (octalink auch nicht unbedingt). Farbe tendenziell eher Richtung schwarz.

Ob ansonsten XT, LX, SLX, Race Face, Coda....egal, alles toll. Preisgrenze setz ich mal bei etwa 100e an, günstiger wäre natürlich besser. Hängt vom Gesamtpaket ab.

Vielleicht habt ihr noch was schönes zu liegen. Gern einfach mal anbieten.

Vielen Dank vorab und Grüße, Thomas
 
wenn mich nicht alles täuscht hätte ich noch diese coda kurbel da:

36510C6E-9439-42AB-9351-306AB47E52E2.jpeg


ausschnitt von nem älteren foto.
bei interesse gerne aktuelle/bessere bilder.
 
Servus,

habe noch 3 Kurbel auf Lager die dich evtl. interessieren könnten ;-)

  • Deore Vierkant 175mm (NEU, KB (silber) total neu, die Kurbel (schwarz) mit leichten Lagerspuren)
  • XT Octalink 175mm (gebraucht, Kurbel (silber, KB in schwarz)
  • Bontrager Vierkant (schwarz, gebraucht)
Gruss
Paul
20200403_181254.jpg
 

Anhänge

  • 20200403_181706.jpg
    20200403_181706.jpg
    337,9 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten