3min19sec Zentrierständer - Erfahrungsberichte

Steht auf der Seite:

8644D0D9-F992-41E4-82A6-92C6143AD339.png
 
Die Arme sind nicht 100%ig parallel ausgerichtet.
Bei mir ist das genau so - ich denke eine perfekte parallele Ausrichtung ist bei dieser Konstruktion nicht möglich, daher man muss für jeden Laufraddurchmesser auf eben diesen mit Lehre kalibrieren oder den Messarm mit Passscheiben ausrichten. Gibt es noch weitere Erfahrungen zu dem Thema?
 
Ich werd meinen langsam in die Tonne treten. Egal, wie genau man kalibriert, da verstellt sich immer was.
Hab zwei Zentrierlehren und ihn vorhin genau ausgerichtet. Dann ein Laufrad fertig gemacht. Alles passt. Dann zur Sicherheit nochmal rein und schon war es wieder etwas außermittig usw. Das Spiel kann man beliebig wiederholen. Das raubt einem den letzten Nerv. Definitiv keine Empfehlung meinerseits.
 
Zurück
Oben Unten