@Geisterfahrer: Die Frage ist eher warum hier Leute ihre Meinung zu 1x zum besten geben, obwohl im OP darauf
hingewiesen wird dass die Diskussion sich doch bitte auf 3x Antriebe beschraenkt.
Wenn dann schon jemand meint unbedingt 1xer thematisieren zu muesen, dann ist es in dem Kontext nicht zuviel
verlangt dafuer auch eine Begruendung einuzufordern.
Auch sehe ich keinen logisch nachvollziehbaren Zusammenhang zwischen gewaehlten Antrieb und "Stadtgurke",
imho peinlich wenn man in Ermangelung an Substanz auf Polemik ausweichen muss(oder Sprachgebrauch statt den
Inhalt einer Aussage zu kritisieren, armselig, really).
Aber danke fuer den Hinweis auf Ritzelrechner.de und Kreuzotter.de, sowas entspricht genau dem was ich gesucht habe.
@crazyeddie: Und wieso genau glaubst Du die Aussage "ich besitze zwar kein nicht motorisiertes alltags Transport-
medium, habe aber eine derart substanzielle Menge Geld in ein Prestigeobjekt gesteckt, dass es effektiv derart
unpraktikabel ist, dass ich damit nichtmal schnell zur Apotheke heizen kann 5m bevor die dicht macht.", wuerde
meinen Glauben an die Menschheit nicht eher noch weiter schaedigen?
Realisierst Du ueberhaupt dass du Dich damit zur Karrikatur dessen machst was in unserer "Wegwerf-have-and-have-
nots-konsumgesellschaft" falsch laeuf?
Und ich bin mir sicher dass du auch dann noch "Laeufst" wenn es mehr als 10 Fussminuten sind, und dir dabei die
Haende reibst, die vor lauter sich selbst auf die Schulter klopfen weil man so awsome ist nen Hybrid zu fahren schon
ganz taub geworden sind...
@Sickgirl: Ich habe diesen Thread aufgrund einer fuer mich relevanten Problematik erstellt.
Wenn deine Lebensumstaende andere sind, und dieses Szenario auf dich nicht zutrifft, kannst Du jederzeit einfach einen
passenden Thread erstellen. In der Schule haette man gesagt "Thema verfehlt, setzen 6".
Ausserdem bin ich gerade ein wenig perplex, da du genau die Symptome des eigentlichen Problems beschreibst(denk mal
darueber nach was "24er ist fuern popo" genau bedeuten koennte), Du dann aber aus irgendeinem mir absolut nicht ersicht-
lichem Grund ploetzlich den Faden verlierst, statt auf den offerierten Loesungsansatz, der schliesslich Thema dieses Threads
ist, in irgendeiner Weise einzugehen...
Habe ich da irgendwas verpasst? Ja ich bin mit Dir einer Meinung, dass der "kleine" Ring im Prinzip ungenutzt bleibt.
Die Frage war, ob es praktikabel/moeglich ist diesen quasi rauszuschmeissen, und den freien Platz mit einem groesseren
zu beschicken, um mehr Bandbreite nach oben raus zu erhalten.