404 error

der.bergsteiger

Hurra' die Gams
Registriert
2. Juni 2003
Reaktionspunkte
60
Ort
Köln
in letzter zeit bekomme ich hier im forum relativ häufig den 404 error (site not found).
das komische daran ist, vorher hat die angeforderte seite ganz normal geladen, nur dann wird irgendwie ungewollt "weitergeleitet" auf den error.
ich behebe das problem im moment mit einem gut getimten klick auf "abbrechen" in meinem browser. damit wird das laden der 404 seite abgebrochen und ich kann mir mit etwas glück die gewünschte seite anschauen.

ist das problem bekannt?

p.s. browser: feierfox
 

Anzeige

Re: 404 error
kurz gesagt : nein

ich würde sagen irgendwas mit deiner internetverbindung stimmt nicht oder du hast dir was eingefangen. Einfach mal die gängigen Tools (Spybot,Ad-Aware,Anti-Vir usw. )drüber laufen lassen.
 
Das klingt nicht normal. Da du momentan der einzige bist, der sich mit solchen Problemen meldet, wuerde ich mal ganz frech davon ausgehen, dass der Fehler auf deiner Seite der Verbindung zu suchen ist. ;)
 
hallo,

bei mir war das auch so
aber mittlerweile geht es wieder

das passierte aber nur wenn ich angemeldet war
als normaler user passierte das nicht
 
Hockt ihr hinter einer Firewall oder benutzt ihr einen eigenen DNS-Server (z.B. DynDNS oder gar einen ganz eigenen etwas von der Firma)?
 
ist bei mir ähnlich. router mit hardwarefirewall, aber keine windwosfirewall. viren habe ich keine (d.h. antivir hat keine gefunden)
auch tritt das problem nicht immer auf sd. nur manchmal.
 
trifft bei mir seit ein paar wochen auch manchmal zu (ein bis zwei mal pro Woche für ~2min. und meistens nach der mittagszeit). gerade vorhin (15:40h) wieder..

an meinem system kann es nicht liegen und die verbindung zu anderen sites funktionierte, war also auch nicht 'schuld'..
 
Zurück
Oben Unten