440 km-Rennradfahrt im Winterpokal: 25 Stunden im Sattel bei 4 Grad

Du bist offiziell mein Winterpokal Held!!! :) (auch wenn's andere vielleicht eh auch schon so ähnlich gemacht haben und keine Geschichte draus wurde. Alles Helden!)
 
Mega krass :) Sagen wir mal so… Ich bin bei gleichem Wetter grad bloß zum Bäcker und hab mir die große Hudnerunde gespart, weils mir zu ungemütlich war 😁
 
Eigentlich wäre doch seine Ausrüstung super interessant. Bei Regen und 4 Grad bin ch nach ein paar Stunden durchnässt. Entweder von innen oder außen
Thomas war auch durch und durch nass, hatte ja beim ersten Regen schon auf seinen Kittel verzichtet. Und irgendwann wirst Du einfach nicht mehr trocken und warm. Er ist halt im Kopf extrem stark, da kann man sowas vermutlich besser ertragen. Ich hatte mir auf Strava schon gedacht: was hat er jetzt schon wieder gemacht. Der Wahnsinn!
 
Respekt! Und das in der Eifel....da muss man ja eigentlich immer befürchten, dass man bei einer Panne in abgelegenen Orten von der dort etwas kauzigen Bevölkerung selbst ruckzuck zur Leberwurst verwurstet wird.
Das hat er sich bei dem Belgier mit Hund sicherlich auch gedacht! ;)
 
Zurück
Oben Unten