44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Vollständige Seite anschauen…
Coole Sache! Das mit den Bügeln müsste man ja eigentlich auch problemlos selbst bauen können.
 
die würden mir durchaus gefallen, da sie zu teuer sind für meine studentenbude, müsst ich sie jetzt nur noch gewinnen...
 
Da fällt mir noch was ein was sie noch machen könnten...Lenkernudelholz am besten aus Carbon
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kleiderbuegel sehen gut aus. Die Streuer sind nicht so meins.
 
Das ist mal wieder eines von diesen Ideen, wo man sich dann denkt "warum zum Henker bin ich da nicht selbst früher drauf gekommen; das Geld, das ich damit verdient hätte, hätt ich so schön in neue Fahrradteile investieren können...!"
Naja, waren die eben schneller mit der Idee
 
Wenn man die Narbenstreuer hat fehlt einem nur noch die Butterdose aus Flatpedals und einem Teller aus einer Scheibenbremse ;-)
 
Den Gedanken mit der Pfeffermühle statt Streuer sollte man auf jeden Fall weiterverfolgen!
Einfach an Ritzel/Riemenscheibe drehen, und lecker Pfeffer trifft das Steak...
 
@Hardtail94 gibts schon als Eigenbau, ich würd eher 4 Gabeln nehmen und an die Ecken von meinem Bett hinbauen
 
Die Salz/Pefferstreuer sehen geil aus. Hätte endlich mal Gescheite, die man auch findet, nachdem mein Jnuior unsere letzten 'auf magische Weise' verschwinden ließ.

Die Kleiderbügel kann nun stilecht mit Bikeklamotten behängen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen