48h felgen in 26"&24"???

matrix-as

will wieder sommer!
Wollte mir nen hinterrad zusammenbaun was was aushält. Da ich eh SS fahre ist die Nabe nicht das Problem. Die Frage ist nur welche Felge! Hab schon viel gesucht aber bisher noch keine 26" oder 24" Felge gefunden mit 48 loch. Wisst ihr welche die wirklich was aushalten? so DW mäßig von stabilität! Gewicht ist relativ egal! DANKE schon mal im vorraus!
greetz. ND :bier:

die hab ich auch.... and i love it...:love: :love: :love:

die felge is einfach nur, hammer, monster, killer, einfach genial!!

Ui,

die schaut aber mal guad aus...und so tonnenschwer wäre sie auch ned...geht auch für Felgenbremse, oder?

Ciao t-age

das is ne geile idee!
Ich will ja auch auf Singlespeed umstellen.
Wisst ihr obs ne Singlespeed Nabe mit Scheibenaufnahme und 48Loch gibt?

combat24.jpg

Kann ich nur empfehlen! San echt geil!

Specification:
• Our race proven DH & DS rim
• Tested and approved by Team Kona UK (99) ,
Team Identiti, Team Hitech and Cortina USA.Fat
36mm width
• Strong BOX SECTION double wall
• T-10 Special mix heat treated alloy
• Stainless Steel screw-pin joint
• Disc version; all white powder coated
• Multi Version; white with brushed V-brake surface.
• 24 or 26" MTB with 32, 36 or 48H drillings

die halo dürfte aber in deutschland sehr schwer zu bekommen sein!!! müssteste dann wohl auf britenland importieren un das kost dick asche!!!

es gäb aber noch white industries naben, die auch mit schlatung fahrbar sind und 48 loch haben, bekommt man aber sicher auch nur auf anfrage und kosten mindestens 250 eusen für hinne!!!! das auch zu viel!!

achja, die madd max gäbs auch noch in 48 loch!!! is 30mm breit, hat ne sehr hohe flanke (bremsflanke) und wiegt so um die 850 gramm!!!

diese hier:
felper2.jpg

müsstest mal bei nem bmx shop nach 24" felgen mit 48loch fragen!!! die müssten sowas besorgen können :)

MFG moth

Hi,

ja die Halo in 48 Loch und 24 ist schwer zu bekommen!!
Wenn jemand eine braucht, meldet euch, dann bestell ich....kann aber ein bisschen dauern! Kanns auch bei der Bestellung dann genauer sagen! Hatte vor ner Woche nen angebot mit Taska Freecoaster.... hatte aber nur 3stck und eine ist meine!
Is ne echt geile Felge kommt dann mit der Freecoaster ins DMR!! :D

mfg

Marc

MP-BIKES

hm.... also wenn ich jetzt geld hätte würde ich ja sagen dass ich auch eine nehme, weil mene neue dw schon recht müde ausschaut! und ich will endlich mal nen lrs der auch hält!

das ist dann ne 110mm nabe oder??? hast nen rythm oder wie sich das schimpft gell?? :confused:

was gibts eigentlich für mtb naben die in 48 h erhältlich sind außer den wihte industries??? :rolleyes:
also schaltungsfähige naben mein ich jetzt
:)

MFG moth

Ja is ne 110mm Nabe und ich hab ein rhythm wollt zuerst nur nen wechsellaufradsatz aber jetzt fahr ich dann ganz Freecoaster....muss allerdings erst noch am adapter rumfeilen!

Zurück