4X ProTour 2013 – Fahrer, Termine und Veranstaltungsorte

4X ProTour 2013 – Fahrer, Termine und Veranstaltungsorte

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMi80WC1Qcm9Ub3VyLTIwMTMtTG9nby0xLmpwZw.jpg
2013 wird die zweite Saison der 4X ProTour nach dem Ende des UCI Worldcups 2011 sein - auf 5 Rennstrecken wird dabei um den Titel des 4X ProTour Champions gefahren werden. Das Orga-team der 4X ProTour 2013 hat uns mit den Informationen zur bevorstehenden Saison versorgt:

Den vollständigen Artikel ansehen:
4X ProTour 2013 – Fahrer, Termine und Veranstaltungsorte
 
Schon lustig, die Pro Tour schafft es nach Fort William ! War das laut UCI nicht fast unmöglich?
Sehr gute Sache!

Edit: oder lieg ich falsch?
 
@Carcass: Ich denke wenn die Serie sich richtig etablieren sollte und mehr Sponsoren anzieht könnte sich da auch was ändern.

Langfristige Vision: IXS, Enduro Serien und 4x Pro Tour unter ein Dach... träum...
 
ne eigene serie gegen diese UCI wäre schon mal ein richtig guter schritt. aber vll. ist es noch nicht weit genug. müssten halt die richtigen leute zusammen kommen und ordentlich druck machen. beim 4x hat es schon mal erfolgreich geklappt, sehr schön das zu sehen.

fort william würde ich einiges für geben, da mal hinzukommen. bombastische aufnahmen mit fetter stimmung imma da und so!!
 
Zurück
Oben Unten