4X Training

4X Element

Flat Pedal Thunder
Registriert
24. Dezember 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
zwischen Wiesen und Wäldern
hallo leute,
wer von euch hat lust auch im winter fahren zu gehen??
sicher doch jeder, wer kennt auch die bmx halle in senkvice slowakei?? wer nicht,
dann geh mal auf http://www.twisterbikes.com
und jetzt meine frage, wer hat lust dort mit hinzufahren?? zeit wäre februar/märz
ich würde 4 tage veranschlagen.
tag 1 anfahrt:)
tag 2 und 3 training:daumen:
tag 4 abreise:(

wer hat interesse??:confused:
 
viel spas dort 2 tage zum fahren ;)

komme grad vom rennen aus der halle zurück!sehr schön :)

wir sind so ca 2-4 sonntage im monat dort! zahlt sich aus sehr anspruchsvolle strecke
 
hallo leute,
wer von euch hat lust auch im winter fahren zu gehen??
sicher doch jeder, wer kennt auch die bmx halle in senkvice slowakei?? wer nicht,
dann geh mal auf http://www.twisterbikes.com
und jetzt meine frage, wer hat lust dort mit hinzufahren?? zeit wäre februar/märz
ich würde 4 tage veranschlagen.
tag 1 anfahrt:)
tag 2 und 3 training:daumen:
tag 4 abreise:(

wer hat interesse??:confused:

Mensch hättest ja mal sagen könne, dass du DER Bela bist. :D

Bin da prinzipiell auch nicht abgeneigt.

Grüße Joachim
 
:D sorry beim nächsten mal verrate ich es gleich :D

bitte mal auf www.felt-mdc.de guggen, dort ist im GB ein Rechung aufgestellt und ein erstes datum.

wäre für kw 10. vom 7.3. bis zum 10.3.

Klingt ganz fair. Wenn wir mit deinem Hobel fahren, müsst man ja auch zu dritt hinkommen, oder? Ich hab halt nur 2 Sitzplätze, bekomme aber locker 4 BX Räder und Gepäck bei mir rein. So zu fünft oder sechst wär echt am besten und günstigsten.
Ich frag mal noch rum ist ja noch etwas hin.


Grüße Joachim

PS: Bei den Kosten fehlt noch der Bierkonsum!
 
hier noch ein weiteres angebot von sascha bigger vetsch

"Hallo zusammen......
erstmal ein verspätetes frohes neues jahr an Euch alle! Ich habe diverses gelesen über Bratislava usw.....Trainingslager usw.
Nun, ich plane über die Ostertage im Österreichischen Bludenz am Arlberg meine Saison zu lancieren. Ich möchte das ganze zwar nicht als Trainingslager bezeichnen, sondern eher so hinstellen, das ich es anstrebe mit mehreren Fahrern ein Wochenende auf einer technisch anspuchsvollen bahn zu trainieren. Da ich nicht weit weg wohne und guten kontakt mit dem Verein habe, ist es möglich das clubhaus zu nutzen. Auch starts wären kein problem"

gibt es dafür vielleicht interesse??
 
hier noch ein weiteres angebot von sascha bigger vetsch

"Hallo zusammen......
erstmal ein verspätetes frohes neues jahr an Euch alle! Ich habe diverses gelesen über Bratislava usw.....Trainingslager usw.
Nun, ich plane über die Ostertage im Österreichischen Bludenz am Arlberg meine Saison zu lancieren. Ich möchte das ganze zwar nicht als Trainingslager bezeichnen, sondern eher so hinstellen, das ich es anstrebe mit mehreren Fahrern ein Wochenende auf einer technisch anspuchsvollen bahn zu trainieren. Da ich nicht weit weg wohne und guten kontakt mit dem Verein habe, ist es möglich das clubhaus zu nutzen. Auch starts wären kein problem"

gibt es dafür vielleicht interesse??

jep, vom sascha kann man au was lernen. auf jeden vorgemerkt.
 
für alle die jetzt mehr infos wollen, hab ich etwas für bratislava zusammen gestellt und für österreich habe ich etwas von sascha bekommen.

gern kann ich es allen zusenden, schreibt mir einfach eine pn!!

vielleicht kann man auch reisegruppen zusammenstellen, um bissel die kosten zu reduzieren.



;) leute die ersten rennen gehen mitte april los ;)
 
Zurück
Oben Unten