4X und DH Worldup Maribor 2010 – Tag 2 + Verlosung Freecaster Codes für’s DH Rennen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So schnell wie möglich mit max. Sicherheit sturzfrei runter zu kommen. Podium ist immer gut nur muss man nicht immer auf Platz 1 sein ;)

Ich finde die Frage irgendwie so allgemein und viel möglichkeiten die zu beantworten :)

Schnell sein, gesund durch die Saison kommen, und am ENDE DER SAISON AUF PLATZ 1 STEHEN !!! :lol:

was ja ein tolles feature ist, sind die ergebnislisten und die nächsten läufe die angezeigt werden :daumen:

die qualifying zeiten vom dh standen eben auch mal beim "livestream ticker" von der dh übertragung

Die einfache Frage: "Was sollte Mann/Frau beachten, wenn er/sie 2010 den Gesamtworldcup gewinnen will?"

schnell sein hilft vermutlich

Ein Carbon Demo? Wahnsinn

1.MAROSI Michal
2.GRAVES Jared
3.WICHMAN Joost
4.SLAVIK Tomas

Leider ist Dan im 1/4 raus und Tschigg und Fischnach habens leider nur bis ins small Final geschafft, trotzdem :daumen: an alle Rider

oh man sieht wohl so aus dass weder adam brayton noch tom deacon es ins dh final geschafft haben :(
oder hab ich da ne falsche liste gelesen?

Wenn dasneue Bike von Samm Hill das 2011 demo ist ...dann weis ich nicht was ich davon halten soll!? sieht shocn geil aus aber i-wie isses dan so ne mischung aus sx trail von 2008 und demo 2010 !? ..naja was meint ihr?
und wieso hat die Boxxer schwraze standrohrer?! aaaaahhh alles anders hier..dachte die bauen jez auch auf die neuen goldene standrohre wie fox !?

Zuletzt bearbeitet:
ich denke aus deutscher Sicht können wir mit dem Ergebniss vom 4x zufrieden sein..

Gute Leistung von fischi und Guido bei diesen Bedingungen, beide im kleinen Finale gewesen:daumen:

Zurück