4x World Cup #4 - Fort William: Graves und Kintner ganz oben!

Die Kurzweiligkeit und viele sehr gute Fahrer sind es, die den 4x-World Cup in diesem Jahr spannender denn je zuvor machen. Zwar ist mit Cedric Gracia einer der Spaßgaranten der Szene verletzt, doch ist eine Horde junger, talentierter Fahrer im Begr


→ Den vollständigen Artikel „4x World Cup #4 - Fort William: Graves und Kintner ganz oben!“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Fischi:

Wir waren vorhin mal bei ihn dort (wohnt nur 5 min. weg) und seine Eltern haben nichts von einer Verletzung erzählt, aber es könnte sein, dass sein Daumen noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, weil er sich ja schon bei einen Trainingssturz einen Kapselriss oder Bänderriss zugezogen hat.
Seine Eltern haben mit ihm auch Telefoniert also wirds schon nichts schlimmes sein. Hoffentlich!
 
Hinweis - "(bei den Frauen gab es leider keine deutsche Beteiligung)" -Platz 12 Steffi Marth

Gut geschriebener Bericht und Danke für das Schreiben über die 2.Garde der deutschen Starter.
 
Danke für den Bericht, aber die Namen der anderen deutschen Fahrer hättest du auch ausschreiben können, denn bei allen anderen hast du es ja auch getan ;):daumen:

Aber war trotzdem eine geile Woche in Fort Williams!!!!!
 
Vielen Dank euch, hab die Punkte oben mit aufgenommen.

@Thomas: Ich ruf dich später an... :)
 
Vielen Dank,
aber fandet ihr das 4x Rennen auch so "langweilig" wie ich. Durch die Strecke kam kaum Dramatik auf und wie nuts gesagt hat kam es eigentlich nur auf den Start an und da ist Graves wohl unübertroffen^^.
 
Zurück
Oben Unten