5 Gmail Einladungen zu vergeben

Ja, es war halt vorher nicht so offensichtlich verlinkt ... ;)

Ach, weil immer noch Leute schreiben: Momentan habe ich keine Einladungen zu vergeben. Ich melde mich dann rechtzeitig wieder hier.

/r

rikman schrieb:
Ja, es war halt vorher nicht so offensichtlich verlinkt ... ;)
nur für insider, was?:D
Ach, weil immer noch Leute schreiben: Momentan habe ich keine Einladungen zu vergeben. Ich melde mich dann rechtzeitig wieder hier./r

Hab noch 2 Einladungen zu vergeben! Einfach Name + Vorname + Email Adresse an die die Einladung verschickt werden soll, per pn an mich!

Gmail kann jetzt gepoppt werden :D

# Free POP access
Download your messages. Read them offline. Use your Blackberry or Outlook or just the good ol' web.

POP, or Post Office Protocol, lets you download messages from Gmail's servers onto your computer so you can access your mail with a program like Microsoft Outlook Express or Netscape Mail, even when you aren’t connected to the Internet.

POP access is free for all Gmail users and we have no plans to charge.

* Over the next several weeks, we are introducing POP access to all of our users. To make sure the feature is fully stable, we're giving users access to POP in phases. Once POP access is available to you, a 'New Features!' link appears at the top of your account, along with a 'Forwarding and POP' tab on your 'Settings' page.

Learn more about accessing your Gmail messages with POP:

Also, anysniper ist bedient.

Hab jetzt noch 3 Einladungen anzubieten. Eventuell auch 4, die Vierte is bislang für "arx" reserviert, falls der sich mal meldet. :confused:

Bitte PN mit Email/Vorname/Name an mich.

EDIT NR.2: Auch TribalWarrior, Sandman633 und xtc-matze wurden bedient, meine erstmal letzte Invitation ist s.o. reserviert.

hallo

ich hab auch noch 4 stück zu vergeben.

bei intresse pn mit namen und email adresse an mich.

alexr

edit: noch 3 stück
edit: alle wech

im moment geht das nur wenn du ne einladung kriegst... das es noch ne beta version ist... d.h. wenn du es ausprobieren willst schickst du mir wie oben erwähnt ne e-mail.. und ich lass dir ne einladung zukommen!

Chaka-Checka schrieb:
im moment geht das nur wenn du ne einladung kriegst... das es noch ne beta version ist... d.h. wenn du es ausprobieren willst schickst du mir wie oben erwähnt ne e-mail.. und ich lass dir ne einladung zukommen!

falls die das projekt abbrechen wollen kriegt man doch bescheid, oder? denn ich hab da meinen ebay acc. angemeldet....

Wieso sollten die das auch abbrechen... Die sagen wohl nur "beta", um bei den Nutzern den Eindruck zu erwecken, dass sie hier an einer "leading edge" Technologie teilhaben dürfen (diese Einladerei tut ihr übriges). Google strebt in meinen Augen sowas wie ein Monopol in Sachen Informationsorganisator und -lieferant an [*], und da gehört elektrische Post (noch immer) zentral dazu.

[*] mit allem, was man dabei denken mag...

Zurück