5.Lauf des iXS German Downhill Cup 2007 in Rittershausen

N abend Burnz!
Das nenn ich ma brandaktuell:D
Ich hab gerade erst die Fotos auf den Laptop gezogen:p
Deine werd ich mir morgen auf der Arbeit ansehen.....
 
@janik: ich war zu aufgeregt :D aber ganz so schräg war der whip diesmal nicht ... ;) odda? :rolleyes:

@Boris: viel spaß und viel Zeit :D hab dich 2 mal abgelcihtet, aber beide nit so toll..eins geht gerade so.
 
N'Abend!
Soweit ich das mitbekommen hab, war ja (zumindest) heute am Sonntag ein professioneller Fotoservice an der Strecke.
Weiß jemand, wer das war und wie die Homepage-Adresse lautet? Hab zwar später unten im Zielbereich noch ein Wohnmobil mit einer Homepageadresse als Aufkleber wegfahren sehen, doch hab ich vergessen wie's hieß.. :(
 
hi leute war insgesamt ein cooles wochenende hat mich dann im rennen nach dem steilstück an dem drop gelegt naja egal -,-

allen verlezten gute besserung

@grinsekater: ******** schon wieder das Kahnbein, naja hoffentlich verheilts schnell bei mir hat verdammt lange gedauert

Bilder der 242 bitte an [email protected]
 
danke für die besserungswünsche :)
wird schon werden. schmerzen hab ich immerhin keine.

bilder von einem fluchenden hardtailfahrer (rotes bpr trikot blauer tld helm schwarze hose) mit der nummer

501

und der gleiche typ auf einem roten demo mit der nummer

500

bitte an mich :)

--------------------------------------------
was zu feiern gibts auch. der luis von uns hat die hardtailklasse gewonnen :daumen:

weitere bruchpilotnummern (bilder leite ich weiter)


27
31
172
196
215
227
547
 
Salut Du OberBruchpilot!

So ein F...! Wünsche Dir auch einen schnellen und gelungenen Heilungsprozess.
Das Wochenende war schön, aber Dank der Strecke und des Wetters doch sehr anstrengend. Leider habe ich mir meinen Lauf am Sonntag in der Umfahrung vom Steilstück mächtig versemmelt, aber wat solls ... Shit happens und wenigstens wieder heile zu Hause angekommen :)

Wir freuen uns auch noch über Bilder von der Nummer 31.
Bitte an [email protected]
 
weitere bruchpilotnummern (bilder leite ich weiter)


27
31
172
196
215
227
547

e-mail adresse bitte

edit: nochmal an alle die mir pns geschrieben haben. teilweise kann ich euch die bilder nicht schicken da euer mailaccount nicht genügend speicherplatz bietet - also bitte gucken dass ihr mir eine funktionierende mail-adresse gebt.
 
@Burnz:du hast ein richtig goiles Bild von mir gemacht:daumen:
-->PN kommt später

@Jens:was machst du wieder für Sachen:heul:
Wir wollten euch doch besuchen kommen?!?!
Rest später über icq!

@all: hab noch ne HP für euch www.freshair.de Es wird aber noch ein paar Tage dauern!!
Is ganz frisch - hab die Jungs an der Strecke kennengelernt!
 
tach, strecke war toll! keine ahnung, was alle mit dem schlammloch haben, war wirklich nicht schwer, da sauber durchzukommen...ich hab nur 2 kritikpunkte: 1. die steilstück sperrerei und 2. die sägespäne vorm zieldrop, die nurnoch rutschig waren..

ansonsten, wnn wer bilder von der 408 hat....(weißes zonenschein, rote jacke/grün-weißes trikot)

[email protected]
 
Ich fand das Wochenende auch wieder Klasse (war mein 2tes Rennen) und ich hab auf jedenfall meinen Spass gehabt!

Wenn einer Bilder von der 526 hat (metallic orangenes Cannondale Gemini)
dann immer her damit, würd mich auf jedenfall freuen!

Wenni ch die Tage die Bidler von den jungs bekommen hab werd ich dierse auch mal hochladen, ich hatte selber keine zeit zum knipsen ;)

Ansonsten auch gute Besserung von mir an alle die nicht immer heiel runter gekommen sind!
 
Auch ich bin wieder zu Hause und das heile ;) , wünsche hier allen Verletzten gute Besserung. :daumen:

Es war wieder ein schönes Renn WE, das kann man wirklich sagen, auch wenn der Regen am Freitag es nicht wirklich vorteilhaft auf der Strecke gemacht hat.
Einige negative Sachen wurden ja schon erwähnt, aber im Gesamten war es doch wieder super.

Bilder wenn jemand hat bitte an [email protected]

Startnummer 302, weisses Last Herb mit weisser 888WC, DANKE im Voraus
 
Beim Frühstück in der Turnhalle haben überall diese Karten gelegen:
http://www.sportograf.de/index2.php
hab gerade mal geschaut,da gibts im Moment aber noch nichts

o.k. ... zu langsam :D

immer mit der ruhe, es müssen ein paar tausend bilder nach startnummern sortiert werden. gut ding will weile haben. merke: übertriebene hektik ist der feind jeder guten arbeit. oder auch: mach langsam, ich hab´s eilig.;)
 
Zurück
Oben Unten