Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer macht bei uns in Deutschland eigentlich den Service beim 5 th element Dämpfer ?
Habe bis jetzt nur eine Adresse aus England.
Gerade brauche ich ihn zwar noch nicht aber das Teil soll ja öfters mal den Geist aufgeben.
also ich hab noch nie meinen dämpfer eingeschickt frag mal deinen händler ich denk mal der wird sich dann mit rotwild in verbindung setzen wenn du probs haben solltest.
Wer macht bei uns in Deutschland eigentlich den Service beim 5 th element Dämpfer ?
Habe bis jetzt nur eine Adresse aus England.
Gerade brauche ich ihn zwar noch nicht aber das Teil soll ja öfters mal den Geist aufgeben.
5th element wird in deutschland von adp engineering vertrieben, die auch den service durchführen. adp verbaut in seinen eigenen rotwild-bikes ja selbst 5th element; im freerider das stahlfederbein und im freecrosser das luftfederbein.
am einfachsten dürfte es sein, du machst die abwicklung über den händler, über den du das federbein gekauft hast. ansonsten kannst du dich sicherlich auch an die e-mail [email protected] wenden