5th element air - manuals ????

blutbuche

FROG and TOAD - RIDER
hallo, habe mit der sufu alles durchforstet , komme aber nicht weiter . brauche dringend das DEUTSCHE manual zum 5th elemt air - und kann rein gar nix finden . einer nen guten tip ..???? danke , greez , k.

p.s. tftunes gibts bei mir nicht mehr - zeigt immer error (site not found) an .... das manual zum manitou swinger 4 way ist auch in englisch .nutzt mir leider auch wenig .... nur , falls einer das vorschlagen sollte ....

ich kann englisch , aber eben nur schul- englisch - mit fachwörten im tech. bereich kann ich nicht dienen - und werde es auch sicher nicht mehr lernen(wollen) in diesem leben :D von den meisten dingen gibt es ja nu´auch übersetzungen ins deutsche...
@kuschi : raff ich net ..... (ach ja - und bitte hinter "abstellen" ein komma einfügen :lol: ...)
@designer : .... hatte geschrieben DEUTSCH --- aber besser , als gar nix ,danke ! :)

Zuletzt bearbeitet:
...dämpfer war beim service , wird am we wieder eingebaut - ich weiss aber immer noch nicht , wie das beste set up bei 50-55 kg ist . so , dass er beim hochpedalieren nicht wippt , aber beim bergabfahren gut "dämpft" - bei strecken , die viele kuhlen , wurzeln und steine haben ...

was die manuals angeht: schau bei manitou swinger 6-way.
hast du noch das spv ventil eingebaut oder auf shim-stack umgebaut?
nach deiner beschreibung wäre das spv setup das bessere, die high/low speed druckstufe arbeitet da sehr effektiv.
ansonsten gilt das übliche: ausprobieren

ich kann englisch , aber eben nur schul- englisch - mit fachwörten im tech. bereich kann ich nicht dienen - und werde es auch sicher nicht mehr lernen(wollen) in diesem leben :D von den meisten dingen gibt es ja nu´auch übersetzungen ins deutsche...
@kuschi : raff ich net ..... (ach ja - und bitte hinter "abstellen" ein komma einfügen :lol: ...)
@designer : .... hatte geschrieben DEUTSCH --- aber besser , als gar nix ,danke ! :)

tja, entweder du lernst es, oder deine berufliche zukunft ist zum scheitern verurteilt, egal im welchen sektor... weil selbst auf putzmitteln stehen die inhaltsstoffe in englisch. :eek:

... mit der beruflichen "zukunft" hab ich kein problem - mit 45 brauch ´ich mir da keine gedanken mehr zu machen- alles in trockenen tüchern :D :)aber nett , dass du sie dir machst !

@t. schneider : keine shim stacks ...

Zurück