6-5-4

Anzeige

Re: 6-5-4
@kelme: nochmal :daumen::daumen::daumen: - es macht immer wieder Spaß Deine Reiseberichte zu lesen

(darf ich klugsch... ? > ich würde die Schweiz vor Lichtenstein setzen :cool:, dann wird´s glaube ich runder ;)) Und da sag ich dann auch nicht, das es kaum Hömes gibt !!!

...
(darf ich klugsch... ? > ich würde die Schweiz vor Lichtenstein setzen :cool:, dann wird´s glaube ich runder ;)) Und da sag ich dann auch nicht, das es kaum Hömes gibt !!!
Natürlich. So passt das besser.
Mal schauen, ob man da unter Einbeziehung der Bodenseeregion was vernünftiges hinkriegen würde.

Ich fasse das mal zusammen:

Ich habt also vortrefflich gespeist und seid zwischendurch auch ein Bisschen radgefahren, sieht nach Spaß aus :D

Schön, dass du uns nachträglich hast mitfahren lassen, war sehr unterhaltsam :daumen:

P.S.: Könnte man nicht von KA nach Frankreich –Lichtenstein – Schweiz – Österreich – Deutschland fahren?

P.P.S.: Gepäcktransport buchen.
Alpencross Light mit Vogesen zum Aufwärmen? Klingt sehr interessant! :daumen:

Echt, Reeeeschpeggt! Mit dem RR wär es schon ne echte Hausnummer, aber auf den breit bereiften Böcken solche Tagesdistanzen und insgesamt so ne Tour in der kurzen Zeit zu Ende zu bringen - Krass!!! :eek:

Dazu sehr schön schriftlich und fotografisch dokumentiert! Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mal so ne Etappenreise zu machen (allerdings auf'm RR und Rtg. Alpen). Auf jeden Fall ne gute Anregung dazu, mal wieder drüber nachzudenken! :daumen:

:daumen:

Super, scheint echt spassig gewesen zu sein, da bekommt man echt wieder Lust auf Mehrtagestouren.
Schöner Bericht, tolle Bilder!

Weiter so... Gruss, der captain'

Zurück