Hallo!
Kurze Frage: gibt es (und wenn ja, wo?) Verpflegungsstellen ?
Danke
Stefan
Danke
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verpflegung gibts:Hallo!
Danke
Stefan
jau, Tetraeder wurde angefahren, kann jetzt jeder sehen![]()
der Trick ist ja auch was in dem Beutel drin istneu war mir das man nach einer CTF ein kleines Geschenk bekommt...also wirklich schön sind die Rose Beutel ja nicht![]()
Zur Verpflegung: Wir haben immer genügend vorgefunden, sind aber auch früh gestartet. Wir hätten uns aber auch selbst verpflegen können, weil die Problematik bei der Planung im Vorfeld (wieviel Teilnehmer??) bekannt ist. Auf der anderen Seite ist so eine CTF ja auch keine "Schlemmermeile" - insofern habe ich da auch wenig Ansprüche an die Verpflegung. Hauptsache es gibt Wasser, für den Rest kann man, wie auf längeren Ausfahrten sonst auch üblich, selbst vorsorgen.
Wichtiger finde ich da schon, das es im Ziel etwas Vernünftiges gibt - und da konnte sich wohl niemand beschweren
Gruß
Thomas
Wir sind leider von den anderen CTF´s verwöhnt!
Hi,
die Adler bedanken sich bei allen Teilnehmern.
Wir hatten mit 450 gerechnet (das wären 130 mehr wie 2008) und waren von dem Andrang überascht 600. Verpflegng wird da zum Problem.
Die Taschen waren ein Preis, den wir mit unserem Konzept bei der Ausschreibung RTF (ja RTF) des Monats, für euch gewonnen hatte.
Gruß
onwheeler