RockyRider66
nur quer bist du wer.....
weiss eigentlich jemand, ob das 601 schon mit dem "neuen", "kashima" dhx ausgeliefert wird ?
gruas
ist das nicht dem after market vorbehalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiss eigentlich jemand, ob das 601 schon mit dem "neuen", "kashima" dhx ausgeliefert wird ?
gruas
ist das nicht dem after market vorbehalten?
Ausserdem handelt es sich beim 601 "noch" um ein 2011er Modell, auch wenn es erst 2013 kommt![]()
Ausserdem handelt es sich beim 601 "noch" um ein 2011er Modell, auch wenn es erst 2013 kommt![]()
Da ich mir ein 601 Custombike zusammenbaue komme ich zurzeit auf ein Gesamtgewicht von 13,4kg am Papier!!!! Mit wieviel Mehrgewicht muss ich jetzt noch rechnen für Adapter, Schrauben, Schaltseile....?!?!
MFG
Da ich in Kärnten in einer sehr Gebirgsreichen Gegend wohne ist für mich eine 2fach Kurbel ein muss! Oftmals mach ich Auffahrten von 1400 bis 1700 hm!
so eine verarsche ist das ... .
Vielleicht doch ein Torque kaufen.
Das gibts wenigstens ....
am 901 geht's mit einfach 24Z vorn + 11-36 Kassette wider Erwarten auch wunderbar!
Man muss sich nur immer ein schönes Berglein suchen, sonst macht man sich in der Ebene lächerlich, und bergab entdeckt man die Kraft der Langsamkeit(für Flowtrails und Bikepark hab ich eh was anderes).
32Z vorn wäre mir zu viel (Pudding in den Waden).
Aber wenn du das 901 nicht im Park benutzt, was denn dann bitte? Sowas?:
Bei meinem Trailbike habe ich jetzt mal 32 vorne und 36 hinten probiert und auf meiner Hausrunde mit nur relativ kurzen Ansteigen komme ich alles problemlos hoch, ggf. im Wiegetritt. Für lange Ansteige ist die Übersetzung aber zu schwer. Das schöne bei dem Aufbau ist, dass das ohne Umwerfer (und mit Ghetto Guide unten) wunderbar leise ist.Sehe das mit dem 32Z halt als Kompromiss zwischen bergab und bergauf noch pedalierbar an. Ausserdem würden mit weniger Zähnen halt keine der schicken DH-Kefüs passen![]()
Von Hope soll ja demnächst eine 9-36 Kassette kommen. Finde ich recht interessant für 1fach Kurbeln, weil man für einen Antrieb wie deinen geplanten am 601 z.B. auf ein kleineres KB vorne gehen könnte und dadurch eine kleinere Über-(bzw. Unter-)setzung am Berg bekommt.
Die Hope-Kassette gibt es aber nur Hope-Nabe/Freilauf. Von der Fahrbarkeit eines 9er Ritzels bin ich aufgrund des Polygoneffekts auch noch nicht so recht überzeugt.