601 MK1 Wartezimmer

Welche Größe? M?

Meintest du mich? Wenn ja, dann: L ;)

Hallo Hagen 3000

Du wolltest doch einen Dämpferbericht schreiben fürs 301!!

Bitte hier rein
xyxthumbs.gif

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=498939&page=16

Gruß

Ja, hab's nicht vergessen. Bin nur noch nicht dazu gekommen bzw. habe dann auch nochmal die 140er Hebel mit dem Dämpfer probiert. Schreibe dann asap was dazu!

Zitat:
Zitat von Dr.Struggle Beitrag anzeigen
Aktueller Stand laut Liteville:

Sollten im Zoll und bei unserer Qualitätskontrolle alles gut verlaufen, werden die ersten Rahmen ca. Mitte/Ende August an die Händler versendet werden können. Es ist aber zu beachten, dass die Reihenfolge der Auslieferung sich nach dem Bestelleingang richtet!

Hoffentlich bleibts dabei!

Auch mal wieder ein Liefertermin-Update Von hibike bekommen: 35. KW (27.08.)

Mich wuerd eher interessieren wo denn die Rahmen nun wirklich drann sind. Ist das denn so ein Riesengeheimnis ? :anbet:

Ich finde die obige Aussage ja nett. Der Satz beginnt jedoch schon mit "sollten". Und dann wieder "Hoffentlich" :confused:

Eine Aussage mit Fakten wär doch mal was ! :cool:

Wie:
- die Rahmen haben Taiwan mit dem Flugzeug verlassen
- die Rahmen sind in Deutschland angekommen
- die Rahmen stehn am Zoll
- ... :daumen:

Gruas

nee ist viel einfacher, "wenn da, dann da" ...... immer daran denken das Liteville ein 3-4 Mann Betrieb ist, da ist mitunter nicht immer Zeit auch noch zu schreiben wer wann wo auf Klo geht, geschweige denn wo sich wer und wann mit den Rahmenkartons vergnügt ;) ist Ärgerlich für den der wartet................aber wer weiß was die Liteville Zukunft noch bringt :)

So ein Käse!
Niemand will wissen, wer wann wo aufs Klo geht sondern es ging einfach nur um eine Aussagekräftige Angabe,
wo sich die Rahmen momentan befinden...
Und wenn eh schon etwas Zeit über ist um Dr. Struggle eine Antwort zu schreiben,
kann man auch gleich tacheles reden statt um den heissen Brei herum...

Aktueller Stand laut Liteville:

Sollten im Zoll und bei unserer Qualitätskontrolle alles gut verlaufen, werden die ersten Rahmen ca. Mitte/Ende August an die Händler versendet werden können. Es ist aber zu beachten, dass die Reihenfolge der Auslieferung sich nach dem Bestelleingang richtet!

Hoffentlich bleibts dabei!

Ich hab gehört die Dinger kommen dieses Jahr nichtmehr... :(

Das würde aber dem Beitrag von Dr.Struggle komplett wiedersprechen. Und der wiederum kommt ja anscheinend von Liteville direkt.

Ich rechne auf jeden Fall noch mit einer Lieferung im August/September. Daher abwarten, Tee trinken ;).

Zurück