601 mk3

Anzeige

Re: 601 mk3
So, diese Woche ist quasi nächste Woche. Warum ist das Ding immer noch nicht auf der LV Homepage? Will Bilder!

Ich hoffe mal es kommt diese Woche ;-) ach Liteville hängt immer etwas hinterher. Letztes Jahr beim Mk2 bzw. die haben ja immer noch die Geo tabelle vom Mk1 online ... die brauchen da ne weile für solche kleinigkeiten ;-)

Ich hoffe nicht das sich da viel geändert hat. Wahrscheinlich auch wieder 35-37 Abzüglich Sag und langer kurbel ;-).... Wie beim mk2/1

Was ist denn eigentlich mit dem Tretlager Thema? Ich habe das immer nur so am Rande gehört.

Ist es zu hoch? Zu tief? Bohrung in Fahrtrichtung? :D

Hab mal Leute sagen hören das hohes trelager nicht so toll ist. Mir isses eigentlich wurscht. Zumindest am mk2 hats mich nicht gestört, im Gegenteil die Bodenfreiheit ist sehr angenehm.

Nen höheres Tretlager ist auch höher als die rad naben. Also steht man etwas höher auf den Rädern... Aber bei dem 29er Wahn ist man davon weit entfernt vermute ich und alle die damals über hohes Tretlager gemosert haben und heute 29er fahren kann man wohl nicht mehr ernst nehmen, sowieso nicht ;-). Hehe

Bei meinem 901mk1 wünsche ich mir beim überfahren von Steilstufen ein tieferes tretlager. An solchen stellen, bei denen das Hinterrad fast komplett entlastet ist, legt's mich doch hin und wieder, gerade beim Nachlassen der Konzentration z.B. am Ende einer Tour. Mein Körper weigert sich dann weit genug nach hinten zu gehen. 😉

Nen höheres Tretlager ist auch höher als die rad naben. Also steht man etwas höher auf den Rädern... Aber bei dem 29er Wahn ist man davon weit entfernt vermute ich und alle die damals über hohes Tretlager gemosert haben und heute 29er fahren kann man wohl nicht mehr ernst nehmen, sowieso nicht ;-). Hehe
Na dann fahr mal ein Speci Enduro 29 Probe.
Tieferes Tretlager als das LV.
Weniger kippeliges Fahrverhalten und mehr Kurbelaufsetzer inklusive.

wann du den Wunsch geäußerst hast ist doch unwichtig, interessant ist wann du endlich spielen darfst...

Zuletzt bearbeitet:
Erst hiess es Lieferung im November .... aber jetzt wird wohl doch eher Ende Dezember ... naja egal, ich versuch es einfach zu vergessen und dann werde ich irgendwann angerufen und es ist da.

Am besten liegst du, wenn noch "nächstes jahr" ausgehst, dann liegst du auf der sichern Seite.
(Schau dir mal die ganzen "Wartezimmerbeiträge" an, dann verstehst du es)

Zurück