Spirit_Moon
zero tolerance
Auf jeden Fall 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oha, der LH beschäftigt mittlerweile ja eine Menge Advokaten
@mokka: nein, eher nicht, da die Leute zum rumtrollen oder provozieren meist ins LV-Forum kommen. Keine Ahnung warum das so ist, die sehen es vielleicht als persönliche Niederlage an, wenn jemand ein Liteville fährt anstelle ihrer protagierten Marke.
Ollo,Helmchen und ich sind eher die Nordallianz hier als des Teufels Advokat![]()
dieses "Angebot" ist zwar immer nett gemeint aber warum kommt Liteville nicht mal zu uns in den Norden. Grünkohl und Bregenwurst gibts für Umme (die Fahrt nicht)
der Rest Deines Kommentars ist natürlich vollkommen Richtig.
Wenn ich jetzt darauf Antworte dann werden unsere Beiträge wieder gelöscht
Ollo,Helmchen und ich sind eher die Nordallianz hier als des Teufels Advokat
dieses "Angebot" ist zwar immer nett gemeint aber warum kommt Liteville nicht mal zu uns in den Norden. Grünkohl und Bregenwurst gibts für Umme (die Fahrt nicht)
der Rest Deines Kommentars ist natürlich vollkommen Richtig. Alle Nichtliteviller sind unendlich traurig dieses Außergewöhnliche Produkt nicht zu besitzen![]()
kauft euch 'n Hollandrad. schei..e - ich mein' ihr habt ja nicht mal Berge, wie soll das was werden mit Federbein/Dämpfer einstellen.
du darfstbestimmt auch mitkommen![]()
L+S, OZM, und der Rest der Kronloyalen sind dann wohl Teil der Horde ?
für Dich wäre noch der Platz des Hofnarrens frei
pfui Teufel, das will man doch freiwillig nicht essen. Das wird auch ein Grund für die Litevillsche Abstinenz im Norden sein
Nach einer halben Flasche Doppelkorn kommst auch Du auf den Geschmack
![]()
![]()
Erregerfrequenz...
Eigenfrequenz...
...eine geringere schwingung des hauptrahmens ist wohl anscheinend auch für die fahrsicherheit relevant, kann man sich glaub ich mit einem sehr weiche nrahmen gut vorstellen, der sehr viel schwingt und man dadurch ein sehr unsicheres und indirektes fahrverhalten hat.
außerdem ist eine shimbelegung eine TOTAL subjektive sache...
schöne Grüße,
Cornelius
wobei ich doch die größten aller Eier habe!
Ihr unabdingbaren LV-Fanboys seid echt genauso schlimm, wie die Kritiker!
Gegen konstruktive Kritik die auf entsprechenden Niveau vorgetragen wird, hat niemand etwas.
Des weiteren bin ich der Meinung das viele Liteviller-Fahrer gar keine Problem hätten, wenn es dieses Forum nicht gäbe.
Sorry, wollte dich wirklich nicht persönlich beleidigen.