650b-Ausfallenden

Registriert
15. Mai 2013
Reaktionspunkte
45
Ort
St. Augustin
Die 650b-Ausfallenden sollten lt. alter Absprache im Forum dabei sein, wurden dann aber im Zuge des Personalwechsels bei Carver und den damit in Zusammenhang stehenden Informationslücken wieder rausgenommen.
Wir haben das korrigiert.
Bei jedem ICB-Modell gehören die 650b-Ausfallenden zum Lieferumfang.
Die 650b-Ausfallenden wurden gesondert geliefert und danach in genau der Verteilung der Kompletträder an die Filialen geliefert. D.h. jede Filiale sollte genau so viele 650b-Ausfallenden haben wie sie Räder bekommen hat. Die Filialen sollten die Kunden kontaktieren und die Ausfallenden ggf. nachsenden.
Wer seine 650b-Ausfallenden noch nicht bekommen hat, kann sich an die Filiale wenden, aus der er/sie das Komplettrad bekommen hat - das gilt auch für Onlinebesteller. Ihr bekommt die Ausfallenden dann nachgeliefert oder könnt sie dort abholen.
Bei Problemen könnt ihr euch gern an mich wenden.
Gruß Hans
 
Zurück
Oben Unten