66 sl 1 ata 2007

Registriert
27. Juni 2006
Reaktionspunkte
4
Ort
rlp
servus,
ich wollte nur mal wissen ob hier jemand ne 66 sl1 ata fährt? ich will mir die gabel auch kaufen. fährt zufällig jemand die gabel in einem bergamont big air? was hab ihr für erfahrungen mit der gabel gemacht?. ich finde leider nirgentwo testberichte oder ähnliches.:confused:
danke mfg thomas
 
Wenn du wissen willst wie sie ist SUFU
über die Gabel gibts genug Themen
Ich habe sie ,
mußte umbauen deswegen weiß ich nicht wie sie jetzt im ganz extremeinsatz ist
 
mmmh. ich freunde mich gerade mit der 66 an!

seit drei tagen im bike! n votec v. fr 2007!

ist für ne longtravel singlecrown in der massiven bauweise noch gut leicht!

hatte das glück eine in komplett schwarz mit 1.5 aussn usa zu ergattern!

zum glück neu, ooooh wie i mi freu!

kannse bis jetzt nur empfehlen!

grützi, vince
 
Also meien 66 SL ATA 07 war 6 mal defekt..

hmm, das ist nicht nur ärgerlich, sondern vielmehr schon erschreckend. Meine läuft seit letztem Sommer echt gut. Habe extra die SL Ata wegen der einstellbaren Progressionskammer genommen. Ich hasse es, wenn die Gabel an Steilstufen wegsackt. Ich habe auch nicht so wirklich die Probleme, dass ich den Federweg nicht voll ausnutzen kann. Bin daher voll zufrieden.

Das Ata kein perfekte Absenkfunktion bietet ist klar, aber ich schraube auf der Tour auch nicht 10 mal dran rum, sondern wenn ich in den Bergen bin, wird die einmal runtergeschraubt und wenn ich oben bin dann wieder raus. Auf den heimischen Trails fahre ich die Gabel konstant auf ca 160mm.... für meinen Einsatzbereich soweit ok.
 
Zurück
Oben Unten