6x Cree XM-L U2 kaum heller als 3x Cree XM-L T6

EDIT: Nach ca. 12-13Min wird das Teil dann doch Heiss und man verbrennt sich die Finger. Ist aber Normal bei keinem Luftzug ;)
 
Ein paar Impressionen....

N40tg3xG
 
Etwas unglücklich vom Blickwinkel getroffen, und dann war der DSLR Akku Leer... aber dennoch kann man den Akku Bag mit ein paar weiteren Klettverschlüssen Bombig fest an den Rahmen zurren. Dafür reicht die Leitungslänge.

YKGWgddq
 
Ich will Bilder in Action. ;) Am besten mit Vergleichslampe. Aber informieren wie die Forennorm für die Bilder ist, sonst kann man es schlecht vergleichen.
 
EDIT: hingegen anderen Foren wo es an deren Netzteile keine Visuelle Information Akku wird geladen/voll gab, sondern nur eine "on" LED - scheint es bei den Fasttech PSUs so zu sein das wenn der Akku vollständig geladen wurde die LED von Rot auf Grün springt.

Das Lampenset scheint es meines wissens nach von Fasttech, DX und ALIexpress zu geben wo sich bei allen ein kleiner Unterschied ergab.
Bei einem die o.g. Netzteil Problematik ohne Info LED, bei einem anderen Neuere Cree LED (upgrate), bei jemand anderen fehlte Zubehör.
Insg. aber scheint die Lampe von denen die sie bis dato besitzen als durchweg gut befunden zu werden.

Ich konstruiere mir derzeit eine simple Kopfüber-Halterung am Visier eines Full Face Helms....
 
Hier noch eine letzte Idee für FullFace Nutzer. Wenn man den beiliegenden 0815 Helmhalter so modifiziert das man die Bänder abschneidet und durch Klettbänder (etwa wie für Kabel) ersetzt, die durch Öffnungen des Visiers führt und festzieht (Lampe Kopfüber auf den Beiliegenden Mount montieren), hat man mit Hausmitteln ein view wie der Lupine Piko. Da wackelt und brutzelt auch nix. Ebenso wird man nicht geblendet. Den Akku kann man an eine Schlaufe des Rucksacks montieren, hier wackelt auch nichts. Kabelführung wie auf dem Bild. Somit bleibt genug Kabelweg übrig um den Kopf in alle Richtungen nebst Neckbrace ohne Spannung zu bewegen. Man kann gar den Rucksack anbehalten und den Helm abmachen ohne die Kabelverbindung zu lösen. Druckknopf der Lampe kann mit genug Freiraum bedient werden, selbst wenn man den Helm an hat. Viel Spaß! ;)

jc5LQ1q7
 
Zurück
Oben Unten