7. CTF Bad Bergzabern 15.05.2011

Rieslingschorle, bitte.
Danke, sehr lieb!

Der gehört zur Grundausstattung an VP2!

Für Jörgs läpsche Hügelballade reichts doch immer!:love:

Endlich mal einer der das Konzept durchschaut und kapiert hat. Auf möglichst großer Fläche so wenig wie möglich Höhenmeter unterbringen. Sozusagen immer flach am Hang.

Außerdem bin ich glücklich verheiratet...

Echt, das gibt es noch. Ich freue mich für dich.

Hi,

der Termin steht DICK im Kalender.

Doof ist nur, dass sich dieser mit Pirmasens überschneidet.

Da wird es einem an diesem Tag nicht einfach gemacht sich zu entscheiden.

Hamecker ich komme, doch mit einem weinenden Auge, denn Pirmasens war im letzten Jahr richtig gut.

Im nächsten Jahr bitte vorher mal telefonieren :-)

Doof ist nur, dass sich dieser mit Pirmasens überschneidet.

Da wird es einem an diesem Tag nicht einfach gemacht sich zu entscheiden.

Hamecker ich komme, doch mit einem weinenden Auge, denn Pirmasens war im letzten Jahr richtig gut.

Was die Pirmasenser CTF anbetrifft... da kann man mal einen Ortskundigen fragen (ich kenn da einen:rolleyes:). Der fährt mit dir die Trails von dort und noch weiteren Sahnestückchen ab. Der Hamecker ist an dem Termin ja sowieso verhindert, also könnte er sich da dann anschließen.;)

Gruß
Der Ortskundige...äähhh Optimizer!:D

Was die Pirmasenser CTF anbetrifft... da kann man mal einen Ortskundigen fragen (ich kenn da einen:rolleyes:). Der fährt mit dir die Trails von dort und noch weiteren Sahnestückchen ab. Der Hamecker ist an dem Termin ja sowieso verhindert, also könnte er sich da dann anschließen.;)

Gruß
Der Ortskundige...äähhh Optimizer!:D

Super, nehme die Einladung gerne an.
Ich liebe Sahnestückchen auch wenn die noch so FETT machen.
Bring dann noch ein oder zwei Hirnlose :rolleyes: mit damit sich das ganze dann auch rentiert :-)
Halt die üblichen Verdächtigen 140mm aufwärts. :lol:

Die nötige Anzahl von Hirnlosen zusammenzubekommen dürfte ja kein Problem sein.:lol: Im Notfall ruf den Dämon an. Mit dem wäre sowieso mal wieder ein gepflegter Ausritt fällig.
Bin dabei.:daumen:

Unverbindliches Anmeldeformular für die CTF !!!

Hallo Radsportfreunde,

aus verpflegungsorganisatorischen Gründen haben wir uns entschieden ein unverbindliches Anmeldeformular Online zustellen. Dies soll uns bei der Kalkulation für die VP’s und die After Bike Verpflegung unterstützen und helfen Engpässe zu vermeiden.
Da die VP’s räumlich nicht soweit auseinander liegen, können flüssige und feste Brennstoffe bei Bedarf relativ zügig verlegt werden. Somit ist es für uns unerheblich, ob ihr Kurz oder Lang wählt.
Macht bitte regen gebrauch von dieser Möglichkeit. Nichts ist für einen Veranstalter peinlicher und für die Teilnehmer ärgerlicher wie wenn der Brennstoff ausgeht.
Auf der anderen Seite möchten wir sowenig wie möglich an Lebensmitteln wegschmeißen.
Frei nach dem Motto von Frau Ilse A.: „Wertschätzung von Lebensmitteln“.
Die Anmeldung sollte bis spätestens den 01.05.2011 erfolgen.

Und hier geht es zur Online Anmeldung:
http://radsportarena.de/index.php?option=com_artforms&formid=2&Itemid=99999

Wer gerne auf einen Schlag mehrere Personen melden möchte, kann dies auch gerne unter der Mailadresse ctfbza(at).yahoo.de unter Angabe von Name, Vorname, Teilnehmerzahle und Mailadresse machen.

Gruß Hamecker

Unverbindliches Anmeldeformular für die CTF !!!

Hallo Radsportfreunde,

aus verpflegungsorganisatorischen Gründen haben wir uns entschieden ein unverbindliches Anmeldeformular Online zustellen. Dies soll uns bei der Kalkulation für die VP’s und die After Bike Verpflegung unterstützen und helfen Engpässe zu vermeiden.
Da die VP’s räumlich nicht soweit auseinander liegen, können flüssige und feste Brennstoffe bei Bedarf relativ zügig verlegt werden. Somit ist es für uns unerheblich, ob ihr Kurz oder Lang wählt.
Macht bitte regen gebrauch von dieser Möglichkeit. Nichts ist für einen Veranstalter peinlicher und für die Teilnehmer ärgerlicher wie wenn der Brennstoff ausgeht.
Auf der anderen Seite möchten wir sowenig wie möglich an Lebensmitteln wegschmeißen.
Frei nach dem Motto von Frau Ilse A.: „Wertschätzung von Lebensmitteln“.
Die Anmeldung sollte bis spätestens den 01.05.2011 erfolgen.

Und hier geht es zur Online Anmeldung:
http://radsportarena.de/index.php?option=com_artforms&formid=2&Itemid=99999

Wer gerne auf einen Schlag mehrere Personen melden möchte, kann dies auch gerne unter der Mailadresse ctfbza(at).yahoo.de unter Angabe von Name, Vorname, Teilnehmerzahle und Mailadresse machen.

Gruß Hamecker

bei der Anmeldung fehlt die Auswahl: Kurz- oder Langstrecke :daumen:;)

Zurück