7. CTF Bad Bergzabern 15.05.2011

Diese Spendenbox wird an der Anmeldung stehen. Wir bitten um rege Beteiligung.

Geht klaro Chefe und dann noch im Doppelpack
013.gif

Muss ich den Doppelpack an VP2 über mich ergehen lassen oder reicht der Saft wieder nur für Kurz? :D

Da musst Du nicht :heul:

Grammatikalisch falsch mein Freund muss nicht heißen ergehen sondern wirkommen :confused: und der Saft reicht allemal für die Luschietour.
Da sind wie immer keine Berge drin in der Tour, alles flach wie mein Bauch.

lifeispain1.gif

So Kolleginnen und Kollegen,

außer der normalen Streckenbeschilderung ist mit folgenden Warn und Hinweisschildern zu rechnen.

Für die Cruise Missiles unter euch gilt folgende Faustregel: Kommt ein Asphaltband auf den Radar gilt generell die STVO.

Hallo Radsportfreunde,

wegen dem Ausstieg einer Gemeinde aus dem Mountainbike Tag waren wir leider gezwungen kurzfristig ein neues Streckenkonzept zu erstellen. Durch die Unterstützung des Forstes und den neuen Gemeinden konnten wir quasi in Rekordzeit eine neue Strecke für euch konzipieren. In der neuen Streckenführung haben sich Distanz und Höhenmeter kaum verändert und der typische BZA Charakter konnte wieder vollständig umgesetzt werden. Vergessene Pfade wurden durch viel Handarbeit reaktiviert und Feinkosmetik betrieben.
Wir sind guter Hoffnung dass wir den Qualitätsvorgaben der vergangenen Jahre auch mit der neunen Streckenführung durchaus gerecht werden.

Gruß Hamecker

Zurück