unocz
..::Big Wheel Racing::..
danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Züge fahren ab Neustadt um 8:09 und 9:09 mit jeweils 39 Min. Fahrzeit. Wäre durchaus machbar. Ich war noch nie dabei, bekommt man noch was zu essen, wenn man um zehn startet?An die üblichen Verdächtigen:
- Welche Startzeit wäre genehm?
- Zieht jemand die Anreise per Bahn in Betracht?
bekommt man noch was zu essen, wenn man um zehn startet?![]()
Da ich wieder die A....-Karte in Bezug auf "Arbeit am Wochenende" gezogen habe, werde ich meinen Beitrag zum Gelingen der CTF nur in Form einer Spende für S.O.S.-SiS leisten können. Es wär so schön gewesen, sich nach der ganzen Orga-Arbeit mal wieder richtig durch den Wald zu quälen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und über die Qualität der Strecke braucht man sich eh keine Gedanken machen.
Um die Notfallpakete an der VP2 kümmert sich der Opti. Bei Bedarf bitte vertrauensvoll an Opti wenden.
Parole lautet Notfall.
Nicht so viele Gedanken machen.
Das Wort Konglomerat lässt sich aber relativ lange flüssig aussprechen.
Die Spendenbox für die SOS Kinderdörfer möchte ich nochmals in Erinnerung bringen.
Braucht der Opti jetzt schon Hilfe?
wisst ihr überhaupt wo von ihr redet? oder hat schon mal einer das gesehen?
Braucht der Opti jetzt schon Hilfe?
Is doch äfach: Schorle un SchtähIch weiß es und liebe beide "Abarten" des Konglomerats:
...
und dabei
Falls noch jemand aus Stuttgart mit will - ein Platz im Kombi gibts noch.. -> PM an mich.
Fährst Du öfters zu CTF's in Pfalz und so, da könnten wir uns arangieren![]()
Än Schtäh Schorle kamma direkt beschdelle.Is doch äfach: Schorle un Schtäh
Ich bau gerade und mein Kleiner und die schwangere Auster kosten mich auch den einen oder anderen Taler (und Nerv...). Also gegen Spenden hab ich nix einzuwenden....![]()