7 Tage durch die Seealpen

Hallo Marco,

wir wollen nächste Woche die Strecke angehen.

Ist das Rifugio Allavena die einzige offene Unterkunft zwischen Ventimigla und Limonetto?
Seit ihr die Strecke Colla Sgora – Gola di Gouta auf der A.V. Variante gefahren?

Grüße Bernhard

Barny_R schrieb:
Hallo Marco,

wir wollen nächste Woche die Strecke angehen.

Ist das Rifugio Allavena die einzige offene Unterkunft zwischen Ventimigla und Limonetto?
Seit ihr die Strecke Colla Sgora – Gola di Gouta auf der A.V. Variante gefahren?

Grüße Bernhard

ja, der rifugio Allavena ist die einzige Übernachtungsmöglichkeit.

und ja, wir sind auf der AV gefahren (grenzkammerstrasse)

viel spass!
marco

HI!

Auch von mir ein dickes Lob für das Thema!

Für uns gehts jetzt am Sonntag los. Viele Fragen wurden hier ja schon beantwortet. Mich würde jedoch noch interessieren, ob die Übernachtungen alle in bar bezahlt werden müssen und wenn ja, wievel Bargeld habt Ihr für die gesamte Zeit benötigt?

Ist DIE einzige Tragepassage auch im strömendenRegen bzw. auf nassen Steinen zu bewältigen? Für mich sieht das aufm Foto so aus, als ob man auf einzelnen Steinen balanzieren müsste (Respekt, sehr spektakulär!)

Grüße

ddibl

ddibl schrieb:
HI!

Auch von mir ein dickes Lob für das Thema!

Für uns gehts jetzt am Sonntag los. Viele Fragen wurden hier ja schon beantwortet. Mich würde jedoch noch interessieren, ob die Übernachtungen alle in bar bezahlt werden müssen und wenn ja, wievel Bargeld habt Ihr für die gesamte Zeit benötigt?

Ist DIE einzige Tragepassage auch im strömendenRegen bzw. auf nassen Steinen zu bewältigen? Für mich sieht das aufm Foto so aus, als ob man auf einzelnen Steinen balanzieren müsste (Respekt, sehr spektakulär!)

Grüße

ddibl

das geht schon auch im regen
Viel spass bei der tour und gruezi aus Les Diableretes ;-)
:daumen: :daumen:

Hallo Marco,
Super Bericht. Ihr Gran Paradiso Tour war auch super.

Konnen sie sich erinnern ob die folgenden Strecken (gegenseitig ihre Fahrrichtung) fahrbar sind oders wieviel Prozent davon geschieben werden muss
- Bagni di Vinadio-Passo di Bravaria(etappe4)
- terme di Valdieri San Giacomo- Colle del vei del Bouc(etappe 3)
Ich planne ein Transalp in 12 Tagen von Martigny nach Ventemiglia.
Ihr Gran Paradiso Tour war auch super.

Vielen dank

Peter, mit slechte Deutschkentnisse :o

Ich habe die richtigen Partner gefunden, um die Tour dieses Jahr auch nachzufahren. 2 Fragen hätte ich noch dazu:

Bei beste Jahreszeit schreibt Ihr Juli bis September. Wir möchten mitte Juni gehen. Ist das ein Problem?

Karten vom IGC sollen nicht aktuell und ungenau sein. Spielt das für diese Tour eine Rolle? Diese http://www.mapfox.de/WG_159.php#liste_WG_159 sollen wesentlich genauer sein, kosten aber 180 Euro statt 40 Euro. Lohnt sich das?

Zurück