Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leinetiger schrieb:mir gehts einfach da drum das ich mir demn?chst neue brems/schalthebel kaufen m?chte.. man aber f?r 8 fach kaum noch was sch?nes findet.. und da die kosten f?r das neue xt ritzelpaket und kette nicht so hoch sind will ich dann gleich auf 9 fach umr?sten..
@oldman
ja ich habe auch vor mir brems und schalthebel getrennt zu kaufen.. aus dem grund, den du schon genannt hast..
Dani schrieb:Wieso denn wechseln? Ich fahre immer noch 8 fach (auf allen Bikes) und bin immer noch begeistert: Präzise
Leinetiger schrieb:ist es möglich das ich bei einer 8 fach schaltung mir 9 fach schalthebel kaufe und das dann so einstelle das halt der 9. ganz nicht mehr runter geht.?? ist
wohl nicht möglich weil die ritzelabstände doch bei der 9 fach kleiner sind oder??
Leinetiger schrieb:...dann kann ich mir ja schon mal die 9 fach shifter kaufen
Leinetiger schrieb:ok besten dank!!!
also ist es dann der unterschied weil bei den 9fach auch ne kleiner kette ist das der schalt weg gleich bleibt???
Leinetiger schrieb:ne nur weil der shifer ja automatisch einrastet.. das kann man da nicht bestimmen, deswegen habe ich gedacht das der weg zwischen dem einrasten kleiner ist bei den 9 fach