_pa
hardcore
Also, da die Online-Anmeldung ja jetzt da ist ( -> http://anmeldung.ddmc-solling.de/ ) und das Rennen ja schon in 3 Wochen ist würd mich mal interessieren wer denn alles ebenfalls da ist? Wäre vieleicht nen Ersatz für Steinach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, normal mag es sein, aber angemessen finde ich es nicht.Sele666 schrieb:ich bin dabei... 25 euro ist gerecht und normal...
Stoepsel schrieb:Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen das es keinen Seeding Run gibt?
Ich meine, nicht das ich jetzt schnell unterwegs bin, aber es kommt ja schonmal vor, dass man jemanden vor sich hat (vielleicht jemand der neu in diesem Sport ist) der für diese Strecke 30 sekunden länger braucht. Und die Strecke ist ja zumindest vor den Gabs nicht gerade so gebaut das man da klasse überholen kann wäre es schon ärgerlich wenn man in den Rennläufen ausgebremst wird.
Also bitte lieber Hartmut ... am Samstag nen Seeding Run wäre schon was feines!
Glaub eh das es eher so voll wird, dass keine 2 Rennläufe Zeitlich drin sind.
grüße
Timmy35 schrieb:hallo,
die streckenführung bleibt wie im letzten jahr, aber einige hindernisse wurden verändert oder neu geschaffen. größere umbaumaßnahmen sind dieses jahr aufgrund des langen winters nicht drin. zur zeit gibt es sogar noch einen schönen teich im zielbereich. also badehose nicht vergessen.![]()
gruß
timmi
CaptainPsycho schrieb:Also in CZ machen die das immer so und ich finde das richtig klasse. Da kann man Sa. wunderbar trainieren und kommt so an dem WE auch mal zum Fahren.
Vor allem, wenn du jemanden 30s abnimmst, dann musst du dein Überholmanöver einfach lautstark ankündigen und der vor dir sollte bei 30s Rückstand ja wohl kein Problem damit haben, dass er dir Platz macht. Ausserdem ist der 1- Rennlauf ja sozusagen ein Seedingrun, denn im zweiten Lauf wird die Startposition ja nach dem Ergebnis des ersten bestimmt.
Von der Seite her ist das ganz schöner Quatsch, den du hier verlangst.
Gruss Joachim
Stoepsel schrieb:In der Ausschreibung stand nichts von nem Setzungslauf. Das ist jetzt im nachhinein erst bekannt gegeben worden. Also ist meine Frage doch berechtigt.
Mir ist das schon passiert das ich mal jemanden vor mir hatte. Und nein. Es macht nicht jeder Platz, sei es das er es nicht hört, oder es einfach nicht möglich ist, da der Streckenabschnitt zu eng ist etc.
Aber wenn das so ein Quatsch ist, dann kann man den Seeding Run ja grundsätzlich abschaffen.
Am besten fahren wir auch alle Massenstart like gleichzeitig los und brüllen uns dabei gegenseitig an wenn wer vorbei möchte. Damit verkürzt man die kompletten Rennläufe auf genau eine Abfahrt und du hast nochmehr Zeit zum Trainieren!![]()
greetz