8. Solling-Downhill

Ihr berücksichtig aber bitte auch, daß es im Seeding-Run ebenfalls Punte gibt, oder? Nämlich normalerweise die Punktezahl für den entsprechenden Platz im Rennlauf mal 0,6. So gesehen entfällt bei 2 Rennläufen wirklich teilweise die Notwendigkeit für einen Seeding-Run, gibt halt in beiden Läufen die volle Punktzahl statt 60 Prozent. Den Seeding-Run finde ich natürlich prinzipiell nicht schlecht, vor allem aus psychologischen Gesichtspunkten, aber nur 2 Rennläufte sind schon auch vertretbar.

ja mir kam das auch viel vor beim fahrn aber denke mal auch das ich letztes jahr mich einfach hab rollen lassen :D aber das obere stück ist halt noch net ausgefahrn und so.... aber geht klar ;)

Das obere Stück sieht konditionsmäßig gut aus! :daumen:
Treten ist immer gut! ;)
Sind aber nen paar weniger Hüpferl drin, oder?!

Hi Moritz.
Sehr geil! Kann man sich sehr gut angucken. Genauso will ich dich beim Rennen sehen!
Gruß, Kiwi.

-Kiwi- schrieb:
Hi Moritz.
Sehr geil! Kann man sich sehr gut angucken. Genauso will ich dich beim Rennen sehen!
Gruß, Kiwi.
Naja ich wäre für etwas schneller! :lol:
Gehen tut das mal aufjeden.
Stylish is es...

Freu mich auf s Rennen war ja am We da zum Trainieren sehr geile Strecke!

Mfg. THilo.

Also die Snakebites werden dieses Jahr auch bei den Rennen vertreten sein,
unsere ersten eigentlich überhaupt. Natürlich auch in Solling :D
Glaube das wird lustig mal so richtig Rennflair und so...

Hat jemand ne Ahnung wo man dort pennen kann, kommt jetzt vielleicht Weicheimässig und so aber es ist mir noch eindeutig zu kalt und nass zum zelten...Duschen wäre ja auch noch ganz geil.

Ride On

also wenn dus geld hast, dann nim das hotel was ich auch habe (müsse aber gerade nochma gucken wies heißt ^^ lönskrug meine ich!) oder musst mal Hartmut kumlehn anschreiben der hat ne ferienwohnung...

Also letztes jahr wars so das die dann abends mit den shuttel bullis zu ner sporthalle gefahrn sind und diedie duschen wollten konnten dann hinten rein und dort duschen!

kannst natürlich auch die Pfütze nehmen ;)

Mir sind letztes Jahr 20 km entfernt in ner Jugendherberge untergekommen. Wie das Kaff hieß, hab ich vergessen, war aber sehr komfortabel. Wenn man von der Prütze raus fährt, rechts und 20 km durch die Pampa.

Zurück