Ivery
*HardHidder*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn man anknallt wie bescheuert.jr.tobi87 schrieb:1. passiert sehr häufig...
Ivery schrieb:Hab sie mit 6 Nm angezogen..............
dioXxide schrieb:6 Nm sind viel zu viel für Mz Ausfallenden, nicht mehr als 3 Nm anziehen!!!
Ivery schrieb:6 Nm steht aber in dem Manual.....
Wo kann ich denn ne Tauchrohreinheit direkt bestellen?....der Hobel muss in 2 Wochen für Willingen fit sein.
dioXxide schrieb:Überleg mal, M8 Schrauben am Vorbau sollte man mit 4 Nm festziehen und die M3 an den Ausfallenden mit 6Nm? Ich weiss nicht, was die da geschrieben haben aber für die Zukunft nicht mehr als 3Nm![]()
Aso, bestell bei Hibike per Nachnahme, da bekommst du dein Zeug wesentlich schneller.
fone schrieb:ich hab nicht das gefühl, dass die irgendwas wichtiges halten, ich zieh die immer eher handwarm an. so das sie nicht wackeln.
im easton vice steht 8nmspark schrieb:Nur 4Nm am Vorbau? Sicher? Hab irgendwo was von 13Nm gelesen...
der Benni schrieb:im easton vice steht 8nm
aber die 6nm an der gabel halte ich nicht für übermäßig viel, bei der 05er boxxer war des auch so um den dreh