Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schaue ich morgen mal Manni.Ist die Gabel eine umgelabelte Spinner?
bitte bau es schön klassisch auf ... wie genau ist das mit den fillet brazed bei ritchey - waren das bestimmte modelle ??
schaue ich morgen mal Manni.
Mit dir wollte ich eh nochmal wg der Gabel sprechen, ggf. würde ich so eine für mein Breezer nehmen.
Ich hoffe, die anderen auchSprich deinen Rahmen hat TR persönlich gelötet ... !? Les ich das so richtig raus ?![]()
Was denkst daran zu erkennen, wurden bei den Teams/Fillets unterschiedliche verbaut?Servus Matthias,
was mich bei den Rohrsaetzuen immer interessiert : hattest du Rahmen und Gabel gewogen?
Boah, dafür würde ich ja fast runterkommen u ein Radl mitnehmen, Manni. Nimmst du da Teil u hast ein Link? Könnte man ja ein Classics-Treffen machenJa, TR hat fuer die leichtesten Teamfahrer die leichtesten Rahmen und Gabeln gemacht. Jörg s leichtester Rahmen war nach m. E. 1. 600 Gramm, mein leichtester Rahmen wiegt in 21 Zoll 1. 660 Gramm und die leichteste Forke von ihm, die ich wog, hatte nicht viel mehr als 600 Gramm. Ich hatte mich nie getraut, sie zu fahren.
Am 23. April im Oly Park gibt es bei der Ritchey Challenge úbrignes eine eigene Klasse für Stahlrahmenfahrer.....
hört sich ja klasse an, DankeJetzt muss ich dem Manni etwas beistehen: http://sattelfest-muenchen.de/
Es grüßt Euch der Armin!