Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
? - verstehe ich nicht ganz Manni - in HH kann man mit guter KLeidung wenn man mag fast immer fahren (leider)...
hat das wirklich besondere kräfte auf den Rückbau,nee ne - doch eigentlich im Gegenteil?
auf die gesamte Kostruktion Matthias, und die ist ja bekanntlich nicht wirklich haltbar beim Softi! Rolle schadet u. U. viel mehr als Gelände!
Die P Modelle sind dagegen fast unkaputtbar.....
Spielst du auf mein altes Softtail an, Manni?
Ein Riß (der sich sogar schweißen lies!) nach sieben Jahren Rennen und Marathons find ich gar nicht so übel.
Das Schweißen hat dann 100€ gekostet und hat nochmal 6 Jahre gehalten.
Ich finde, man kann dem Softail durchaus etwas zumuten....
Weißt du noch Genaueres? Ich hatte schonmal die Suche hier bemüht aber Nichts von Problemen gelesen.
Ansonsten hoffe ich mal, daß ich jetzt mit dem zweiten Rahmen wieder Glück habe.
Deinen konkreten Schaden hinterm gerissenen Tretlagergehäuse habe ich dreimal entdeckt. Häufiger waren gerissene Kettenstreben. Das hatte unser ehemaliges Forumurgestein Olli sogar ereilt, und er ist nicht von der schweren Sorte. Danach hatte ich keine Lust mehr zum Aufbau beim damaligen Kampfgewicht, das Matthias ebenfalls hat.
Hey hey, nichts gg meine 90(er), Manni
Aber ist schon klar was du meinst, ich werde es nicht den Broken mit nem 40er Schnitt runterjagen oder mit auf unsere nächste richtige Tour. Bleibt halt ein X-Country Fully für leichtes Terrain.