Tomboys Maßanzug - Das "X-Country-Fully"

....und niemals auf der Rolle fahren!

upload_2016-10-14_13-47-55.png


? - verstehe ich nicht ganz Manni - in HH kann man mit guter KLeidung wenn man mag fast immer fahren (leider)...
hat das wirklich besondere kräfte auf den Rückbau,nee ne - doch eigentlich im Gegenteil?
 

Anhänge

  • upload_2016-10-14_13-47-55.png
    upload_2016-10-14_13-47-55.png
    85,9 KB · Aufrufe: 43
auf die gesamte Kostruktion Matthias, und die ist ja bekanntlich nicht wirklich haltbar beim Softi! Rolle schadet u. U. viel mehr als Gelände!
Die P Modelle sind dagegen fast unkaputtbar.....
 
Spielst du auf mein altes Softtail an, Manni?
Ein Riß (der sich sogar schweißen lies!) nach sieben Jahren Rennen und Marathons find ich gar nicht so übel.
Das Schweißen hat dann 100€ gekostet und hat nochmal 6 Jahre gehalten.
Ich finde, man kann dem Softail durchaus etwas zumuten....
 
Weißt du noch Genaueres? Ich hatte schonmal die Suche hier bemüht aber Nichts von Problemen gelesen.
Ansonsten hoffe ich mal, daß ich jetzt mit dem zweiten Rahmen wieder Glück habe.
 
Deinen konkreten Schaden hinterm gerissenen Tretlagergehäuse habe ich dreimal entdeckt. Häufiger waren gerissene Kettenstreben. Das hatte unser ehemaliges Forumurgestein Olli sogar ereilt, und er ist nicht von der schweren Sorte. Danach hatte ich keine Lust mehr zum Aufbau beim damaligen Kampfgewicht, das Matthias ebenfalls hat.
 
Hey hey, nichts gg meine 90(er), Manni :)
Aber ist schon klar was du meinst, ich werde es nicht den Broken mit nem 40er Schnitt runterjagen oder mit auf unsere nächste richtige Tour. Bleibt halt ein X-Country Fully für leichtes Terrain.

Sent from my Nexus 5X using Tapatalk
 
Hallo.

Das ist auch ein sehr schönes Projekt von dir !

Im Gegensatz zu dem Don Myrah Aufbau hast du hier natürlich auch mehr Spielraum bezüglich der Teileauswahl.

Ich finde es sehr gelungen !

Mein Softail habe ich damals mit einer Tange ShockBlade ausgestattet. Passend zum Federweg hinten:D.

Irgendwann habe ich es zerlegt und den Rahmen getauscht. Mein Cousin bekam den größeren Rahmen, ich seinen kleineren.

Seitdem habe ich es noch nicht wieder aufgebaut. Aber das wäre mal ein Anlass für einen kleinen Aufbauthread:)

Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Renner !

Gruß

Soft Ride
 
Zurück
Oben Unten