´90 Fat Chance Wicked

Stevens59

Ganzjahres-Biker
Registriert
15. Juni 2004
Reaktionspunkte
128
Ort
Hannover
... eine (mein) Traum ist in Erfüllung gegangen. Nachdem ich erst "richtig" mit dem Biken im letzten Jahr angefangen habe, und durch einen sehr guten Freund (Danke Olli) mit dem "Virus" Fat Chance infiziert worden bin, ist es mir gelungen - vor gut einer Woche - beim großen E (für einen wirklich vernünftigen Kurs) dieses Schmuckstück zu bekommen.

Das eine oder andere wurde inzwischen umgebaut und ausgetauscht, da halt das eine oder andere nicht stimmig war.


Ist es nicht schön.....
 

Anhänge

  • RIMG0282a.jpg
    RIMG0282a.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 240
  • RIMG0283a.jpg
    RIMG0283a.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 210
ich will ja nicht meckern aber ein wicked ist eigentlich nichts für tuning teile, alte xt und gut ist dazu ist das radel einfach zu schlicht und dann auch noch so monströse teile wie syncos vorbau und onza bremsen. da wären xt und stahlvorbau doch dezenter gewesen


a
d
 
ich bin gespannt was du zu bemekern hast wenn ich dir irgendwann ein bild von meinem yeti unter die nase reibe dann gibts mord und totschlag

(einige paul teile liegen schon rum)


@stevens

mach mal grössere bilder rein damit man das fat richtig sieht
 
@andy2
... Aber jeder hat nun mal zum Glück einen anderen Geschmack. Und an ein Ur-amerikanisches Bike gehören halt auch Ur-amerikanische Parts...
Ok, der Vorbau sollte filigraner sein, aber nicht jeder hat sofort das nötige Kleingeld, sein Traumbike so perfekt aufzubauen, wie es sein sollte. Es macht doch wesentlich mehr Spaß, die Teile nach und nach zu verbauen...
oder hast Du innerhalb einer Woche, nachdem Du Dein Traumbike erstanden hast, es wirklich perfekt gehabt...??? ;)
 
@ Protorix

größere Bilder kannst Du in meinem Photoalbum sehen. Als Dateianhang waren ja nur 60kb erlaubt und das ist verdammt wenig... :)
 
das nicht aber ich warte dann halt bis ich sie habe und baue dann erst das radel auf. aber nun mal wirklich du hast einen super filigranen stahlrahmen in absoluter oldschool geometrie der schreit nach nem ird oder salsa vorbau dazu sind denke ich mal die onza bremsen nicht mal stil und zeitsicher an einem 90ziger wicked, die cook sind ok wenn auch zu neu mit den fetten logos,

a
d


und yetis sind heikles terrain das poste mal besser nicht aber paul stoplights gehen bei schaltwerken und umwerfern erledigt sich das problem eh von selber da yetis wie auch fat´s bei solchem zeuch´s ganz einfach von alleine blitzartig durchrosten sogenannte spontanoxidation
 
ich werd das ausprobieren verlass dich drauf
irgendwann bau ich mein yeti auf
schraub einen paul umwerfer und schaltwerk drann und dann häng ich es an die wand ich bin gespannt wie das ausgeht
zum grausen von allein baue ich noch eine syncros kurbel drann um zu sehen ob sie von alleine abfällt
ich lass mich dann ueberaschen
 
Stevens59 schrieb:
... eine (mein) Traum ist in Erfüllung gegangen. Nachdem ich erst "richtig" mit dem Biken im letzten Jahr angefangen habe, und durch einen sehr guten Freund (Danke Olli) mit dem "Virus" Fat Chance infiziert worden bin, ist es mir gelungen - vor gut einer Woche - beim großen E (für einen wirklich vernünftigen Kurs) dieses Schmuckstück zu bekommen.

Das eine oder andere wurde inzwischen umgebaut und ausgetauscht, da halt das eine oder andere nicht stimmig war.


Ist es nicht schön.....

SEHR schön! Selbst fahre ich Yo Eddy, aber Wickeds kann ich auch sehr schätzen. Enjoy it! :daumen:

Melvin
 
Zurück
Oben Unten