92er American CompLite

So meine Lieben, hier wird niemand ignoriert.
Normi was habe ich nur falsch gemacht?
Achso ne der Brief wurde natürlich von mir eigenhändig vom Zollamt abgeholt.

Ich bin eigentlich fertig bis auf die Kabel, das mach ich morgen.
Heute hat mir meine eine Ritchey Kurbel noch n Strich durch die Rechnung gemacht, weil ich eine Pedale nicht reinbekommen habe. Da werde ich wohl mal nachschneiden müssen. Hatte ja Gott sei dank noch die ausm P23.
Mir graut jetzt schon vor den Ritchey Cantis. Am P23 haben sie gleichmässig funktioniert, aber hier fühlen sie sich schon recht unterschiedlich an. Das wird morgen ne Fummelarie sondergleichen. Warschenlich werdet ihr mich morgen überall schlimme Wörter rufen hören.

Mit dem neuen Lenker könnte ich das Rad sogar so fahren, aber auf einen kürzeren freue ich mich trotzdem dann wirds um so komfortabler.
Noch dazu sind noch ein paar lecker Schnellspanner auf den Weg zu mir, die müssten morgen auch eintreffen.

Momentan bin ich echt hin und her gerissen was die Gabel angeht, man kann das so lassen, aber es ist schon ganz schön heftig.
Mal sehen.

Morgen wissma mehr.

Egal was du aufbaust, deine Fotos allein sind schon geil. Ich sag nur "Folienrest auf dem Tieflader" :daumen:
Aber hier soll's ja ums Bike gehen: Sieht sehr edel aus, und der schlichte helle Aufbau schafft es, den an sich auch eher hellen Rahmen gut in Szene zu setzen. Sehr harmonisch und auf den Rahmen fokussiert. Ich hätte nichtsdestotrotz gern mal den kompletten Aufbau mit den roten Blades gesehen. Wäre natürlich ein völlig anderes Bike gewesen, aber nicht weniger spannend denke ich. Tolles Teil so oder so :anbet:

merci,...grad kamen noch die 3 Loch Ringle Spanner von Micha.
die hab ich grad noch addiert. Passt auch super. Fehlt nur noch einer für den Sattel. Hat da noch jemand einen?

Fotos von draussen gibts wenn ich Zeit hab ne Runde zu drehen. Vielleicht morgen. Und leider oder /wunderbarerweise) scheint die Sonne.
Ich denke das kann ich bei diesem Rad nicht brauchen.

Stay tuned.
Danke
Gruss Kay

Ne Accu hätte ich auch genommen keine Frage, aber die Bonti war gerade zu haben, von soher ging die Entscheidung in diese Richtung.
Und alle anderen Teile waren halt mehr oder weniger da. Ich wollte halt nicht wieder ein Vermögen ausgeben. Und letztlich habe viele Americans ne Accu verbaut. ich finde die Bontrager passt eigentlich ganz gut ins Konzept.
Bin leider seit heute al wieder angeschlagen, weiss nicht ob ich so Bider machen gehe.

Danke, und ja das mit den Dreiecken, versteh ich, hatte auch Dia Compe liegen, aber ich fands grade geil,..

Und aufgrund eines einzelnen Herrn der namentlich nicht genannt werden möchte, habe ich mich mit meinem dicken Hals totesmutig nach draussen geschleppt....

und n paar Bildchen gemacht. Gut so viel Natur ist jetzt nicht so viel zu sehen, aber F R E I L U F T isses.

Gruss Kay

PS ich muss sagen das sich das Rad unglaublich gut fährt, auch mit diesem Vorbau ist das total OK.

Zurück