92er American CompLite

hat eigentlich schon mal nach decals gesucht und oder gefunden?
bei mir fehlt ja die Hälfte. Nicht das mich das gross stören würde, aber mit unter wäre es trotzdem interessant.



Gruss Kay
 
Bei den grossen Decals kann vielleicht @betazwo helfen? Deine gesuchte Hälfte wüsste ich leider nicht.

Schön, dass der Vorbau passt.

VG
Mac
 
so ich muss nochmal sagen, das sich dieses Rad echt phänomenal gut fährt, und ich finde es total schön.
Obwohl es nur Alu ist. Da ich ja noch auf den kurzen Vorbau warte, steht es die ganze Zeit in der Bude und ich muss die janze Zeit hinkucken.
Der Ringledreilochschnuffi für den Sattel ist auch montiert und fügt sich prima ein. Ich hab wie immer rote (wenn man das rot nennen kann) Gummis an den Muttern installiert, da die schwarzen eh alle gefehlt haben.
Was ich auch prima finde ist das sich überall kleine rote decals verstecken. an den Naben an den Pedalen.
Die Bremsen funktionieren leider noch so gar nicht, da versuch ich die Tage mal n paar andere Gummis. Aber wer später bremst ist länger schnell!
Das HR hat n bissl Spiel, das muss ich mir auch mal ankucken.
Naja so far so supi!
 
Hallo Kinnas

es ging ein wenig weiter.

hier erstmal, die vorletzte Errungenschaft.
Der Ringlespanner, der wie ich finde super zum Kabelhänger passt.
Wie immer mit rotem Ring versehen, passt hier ziemlich gut.



Und zu guter Letzt, der kürzere Vorbau, der endlich auch den weiten Weg über den Teich geschafft hat.


sehr gut mit dem roten Decal, wie ich finde!

Angebaut sieht das ganze dann so aus.





zum Fahren hatte ich leider bisher keine Zeit, aber da der längere Vorbau schon Ok war wird das hier sicher super sein.

Das wars von mir.
Gruss Kay
 
hat eigentlich schon mal nach decals gesucht und oder gefunden?
bei mir fehlt ja die Hälfte. Nicht das mich das gross stören würde, aber mit unter wäre es trotzdem interessant.



Gruss Kay

Der Mann der die Ausfallenden und die Kabelstopper bei Ebay verkauft hat geschrieben das er demnächst Aufklebersätze anbieten wird. Mal schauen.
 
Sehr edles Teilchen und decalmäßig wirklich perfekt :daumen:

Bei mir hat sich der Vorbau an der Olive auch geändert - es wird farbig sag ich nur ;)
 
Zurück
Oben Unten