Ich habe gestern den Antriebsstrang meiner 99er 8-fach LX Komplettausstattung erneuert und dabei folgende Komponenten verwendet:
Kann das sein, oder habe ich die Kurbel irgendwie falsch eingebaut? Die Kurbel ging ja etwas schwer ins Innenlager rein, der letzte Zentimeter musste mit sanften Hammerschlägen etwas herbeigezwungen werden. Vielleicht sitzt die Kurbel doch noch nicht am Anschlag? Dann hätte ja aber dieser Stift, den man am gegenüberliegenden Kurbelarm über die Platte in die Welle drückt nicht ins Loch auf der Welle gepasst.
Meine Gehäusebreite ist 68mm, demnach habe ich rechts beim Innenlager zwei Spacer und links einen. Was passiert, wenn ich einen Spacer von der rechten Seite mit auf die linke Seite setzt?
Hilft mir vielleicht ein neuer Umwerfer?
- Shimano SLX Kurbelgarnitur Hollowtech II (FC-M660, 22-32-44, 175mm)
- Sram PG-970 II 9-fach Kassette
- Sram PG-971 II 9-fach Kette
- Sram Attack Trigger Schaltgriff (9-fach)
Kann das sein, oder habe ich die Kurbel irgendwie falsch eingebaut? Die Kurbel ging ja etwas schwer ins Innenlager rein, der letzte Zentimeter musste mit sanften Hammerschlägen etwas herbeigezwungen werden. Vielleicht sitzt die Kurbel doch noch nicht am Anschlag? Dann hätte ja aber dieser Stift, den man am gegenüberliegenden Kurbelarm über die Platte in die Welle drückt nicht ins Loch auf der Welle gepasst.
Meine Gehäusebreite ist 68mm, demnach habe ich rechts beim Innenlager zwei Spacer und links einen. Was passiert, wenn ich einen Spacer von der rechten Seite mit auf die linke Seite setzt?
Hilft mir vielleicht ein neuer Umwerfer?