Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt zwischen einem und drei Kettenblätter an der Kurbel und dementsprechend max. 3fach Kurbel.kann ich eine xtr 970 kurbel 10-fach fahren? es wäre alles komplett xtr 10-fach und eben die neunfach kurbel.
...demnächst kommt erstmal ne schmalere 10fach kette mal sehen obs damit evtl noch besser läuft.
Manche Leute sind einfach beratungsresistent.Wird auch nicht viel ändern. Hab es selbst probiert....demnächst kommt erstmal ne schmalere 10fach kette mal sehen obs damit evtl noch besser läuft.
Deine Selbstkritik finde ich gut, wenn Du mit scheppernder unsauber schaltender 10-fach-Schaltung rumfährst ... die Hauptsache 10-fach. Und am Ende beschwert man sich über die blöden Hersteller, die den 'armen Kunden' nur Mist ausliefern.p.s komische leute hier im thread.. oder ärgert ihr euch nur weil ich im endeffekt bloß nen 60er für mein neues x.o gelöhnt hab![]()
Nach überfliegen des Threads is für mich hängen geblieben:
- SRAM 9 fach trigger/Drehgriff + 10 fach SRAM Schaltwerk funktioniert nicht ordentlich wegen anderer Parallelogrammgeometrie bei dem 10fach Schaltwerk.
Überlege das als Übergangslösung. Wer hats wirklich mal ausprobiert, "wie schlecht" funktioniert das ganze?
Grüße,
Jan