Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du fährst doch nicht 22/44 sondern sicher 22/32/42, oder? Also hast du ja von KB zu KB nur eine Kapazität von 10 Zähnen.
Es geht doch um die Gesamtkapazität des Umwerfers, oder? Und die berechnet sich doch soweit ich weiß aus der Differenz des größten und des kleinsten Blattes. Ich habe jetzt 42/32/24, d.h. eine Kapazität von 18 (42-24=18). Nach der Umrüstung auf 44 wäre es dann nach Adam Riese eine Kapazität von 20, und für den Umwerfer den ich dran habe ist nur eine Kapazität von 18 angegeben, deshalb meine Frage.
Für das Schaltwerk , für den Umwerfer (größtes KB - kleinstes KB )
Mfg 35
Du gehörst du den jenigen, wo ich nicht verstehe, warum sie hier fragen.Hallo,
habe folgende Komponeten hier liegen:
XT-Kurbel mit 39/26, KMC SL9, X0 (2x10) Umwerfer, X0 mid 9-fach und ne XT 11-34 (9-fach) Kassette.
Passt das so, bzw ist die Performance gut, oder soll ich doch die KMC SL10 bestellen?
Danke und Gruß
Ich verwende eine 10-fach Kassette aus Titan, die wohl aus Taiwan stammt aber sagenhaft gut verarbeitet, wesentlich leichter und vor allem viel günstiger als die SRAM XX Kassette ist.
Hast ne pN. Ich möchte hier nicht als Schleichwerber verschrien werden.![]()
Nein und durch lesen der letzten paar Seiten hättest das auch selbst rausgefundenWürde der 9-fach Shifter mit dem 10-fach Schaltwerk und der 9-fach Kette funktionieren?