[A] 9! Niner Air9 Scandium 2009

Ging eigentlich immer recht schnell, max. 1 Woche
Gestern waren es 3 Wochen und immer noch keine Antwort.:ka:

Ich hab dann andere Kanäle wie Faceook und Instagram bemüht, und schon hatte ich gestern Abend das erste mal Kontakt.:daumen:

Läuft.

Jetzt noch 4 Wochen warten, dann sollte das Kettenblatt fertig sein.

Mich nervt sowas, die schauen ihre info Mails nicht durch, das Kontaktformular meldet stets einen recaptcha Fehler.

Kann man besser machen. :spinner:
 
Der Vorbau hat 10 statt 9° und passt so üüüberhaupt nicht zum Ratt, der Rest ist allerdings ganz okay :o
 
Angebot für ein Narrow Wide Kettenblatt ist da. 75 Euro ohne Versand.

Hm, ich geh am we mal in mich, ob es mir das wert ist. Zumindest sprengt das meine 500-Euro-Restekiste-Preisvorgabe.
 
Zurück
Oben Unten