[A] Aller Anfang ist grün...

Yep, sehr gut geworden.

Bzgl. den Dekoren, ich würde nichts aufkleben. Wenn dann vielleicht eher in Schwarz-glänzend?

Vermutlich werde ich es auch erst einmal so machen. Achso, Teile die ich noch schuldig bin sind:

Bremsen - die guten XTR 980 (aus dem Jahr 2010!)
Schaltwerk - ebenfalls XTR 980, eventuell muss ich hier wegen der Vyro noch auf ein gedämpftes umsteigen
Reifen hinten - Bontrager XR3 2,3"
Laufrad hinten - passend zum vorderen mit Novatec-Nabe und FRM-Felge, wenn sich das Rad bewährt, werde ich mir noch einen X-12 Adapter für mein zweites Powertap-HR besorgen und dieses einbauen, solange ist das HR Ersatz für's Hardtail.

Mal sehen, ob ich die Bremsen heute noch entlüftet bekomme, dann gibt es morgen die erste Probefahrt und ein paar bessere Bilder. :)
Ich kann mich mit den orangenen Zügen nicht anfreunden. Sonst gefiele es mir sehr gut.

Sehr geiles Rad geworden! Sieht irgendwie durch den Vorbau sehr schnell aus. Ich würde mich über Geometriedaten zum Rahmen freuen.

Moin!
Hätte mal eine Frage zu deiner Bar Fly Halterung fürs Garmin. Ist doch eine Bar Fly, oder?
Hab denselben Vorbau in 90mm Länge und bisher keine Halterung gekauft, da ich dachte, aufgrund der extrem breiten Lenkerklemmung des SL-K würde das Garmin zu weit aus der Mitte stehen. Jetzt sehe ich aber bei dir, das dem nicht so ist.
Evtl. schon mal die SRAM QuickView bei dem Vorbau probiert? Ich glaub, die geht nicht so weit rüber......?

wenn die halterung bei einem normal breiten vorbau ganz an diesem positioniert werden muss, damit das garmin mittig vor dem vorbau positioniert ist, kann das garmin dann bei einem breiteren vorbau auch mittig positioniert werden? ich denke nicht.

Um das ganze ab zu kuerzen guggst du:
deC4A6g_z0iiSzs9qI6PpMDAewpXHeYvXfbZx58oSEeswbRJnvf3Pq5mjJUTVwWGT7eXr6t56UqZ_WaFVUSN-yWbaY_qit5YzSiGOJCbpyBlxWK_Y0oghwdzKpd01EZAEs71phbFxVUT0wH_jP1lC_mFBiDJ9buoF7vhwetHvqPyJ4xXadb-JHXybjmY9n1g9TOrpOdcGvZ8W-rqbgKAwxj72QuxHFhHsj1v5Le-gYjxYcDjTIrs6Q9afJlNI0heTM8DsQXsEfMDGx0DEMNvBbpM-vrG1yVN6RmGy9Rqhc062zmdJjaHr1b8N8_TnWi7KnaVzGzpsv6kzy_WRDm35PuBDzH4GaiaZd6ee6NJRS8SHUR4Zylh7dJZrAt8ntxzbqNm4DIY_dvs7tmetPcdKZM4Oj6IuVNkzyfVIgslmV2kfoDVYkBw0HVi-qMIcZjuyfT5p6rbPVK44lvzRPMBhELYapiE78mMzSS8uzSbn62FxC7rHjolnm6tP0Zg2N9Lf2bb6oEdlR688hcLdatq16yo6W8EqEhFf4xip8ZvU8HQ91vi9hv7Zc2ynzM9SUqePViWYcVj4hPf0QZU0KGCpssFcli13-1W=w1234-h694-no

bissle aus der mitte, aber whatever!

Danke, auch wenn ich nix sehe.
Der Sram QuickView-Halterung passt übrigens nicht über den SL-K Vorbau!
Der Höhenversatz reicht nicht aus, wie ich heute feststellen durfte. Garmin steht leicht nach vorne geneigt. :(

Aber ich will metes Thread mal nicht weiter zuspammen.... :)

Zurück