Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unabhängig davon ob Zubehör entnommen wurde oder nicht, auf eine höfliche Anfrage dazu gehört sich geantwortet. Einfach nicht zu reagieren, was bei vielen Verkäufern, egal wo, heute scheinbar üblich ist, verdient eine Abmahnung. Ausreden wie "ich und mein Pferd waren krank" oder "hatte viel zu tun" zählen für mich nicht mehr, weil man sie in solchen Fällen immer hört. Zumal ja eh jeder ein Handy mit sich führt.Ist ja nicht so daß ich sie deshalb direkt angeblökt habe, ich hab ja nur höflich nachgefragt. Und wenn sie darauf nicht innerhalb einer Woche reagiert hat sie sich ne schlechte Bewertung verdient.
Darf es nicht sein - da muss es eine Lösung für geben. So kann man das nicht lassen.Aber das scheint unabänderlich zu sein
So.Darf es nicht sein - da muss es eine Lösung für geben. So kann man das nicht lassen.
Kill em allmuß sie wohl dazu im Schraubstock einspannen.
selber Schuld, warum kaufst du auch so modernes ZeugAm Ende ist ne Konterschraube und Markierungen, da scheint also tatsächlich was zu gehen, scheint aber nervig zu sein.
Lemmy beschde!Kill em all
Okay, ich habe es verwechselt.Lemmy...Lemminge![]()
Das ist die (natürlich selten getragene) Brille meiner Tochter, sie befand daß das Rad zum Brillenhalter taugt..
P.S.: solltest du deine Brille suchen... die hängt am Schaltzug![]()
Na, dann hat das Rad immerhin schon mal einen NutzenDas ist die (natürlich selten getragene) Brille meiner Tochter, sie befand daß das Rad zum Brillenhalter taugt..