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Mit Kette auf dem großen Blatt und etwas Rahmenflex könnte das schon knapp werden. Holt der Road-Freilauf das wieder weiter rein?
Würde auch bedenken, dass Du mit den zwei Sperrklinken weniger Rastpunkte hast, als mit vier. Auf der Straße stört das ja nicht, aber im Gelände fände ich das schon unverzichtbar.
Ne andere Kassette wär mir persönlich da die sicherere Lösung.
Mal sehen, was Hope sagt.
Sicher, dass es keine Pro 2 evo ist? Die Pro 4 kommt doch eigentlich immer mit Road Freilauf?!
Du könntest die Gabel auch zu 41% vom uvp weitergegeben, ich würde mich da anbietenWährend ich auf meinen Freilauf warte, habe ich Post bekommen...
Bevor ich die Niner Gravel mit Flatmount bekam, wurde mir schon mal eine Gabel geschickt... zwar auch die Niner Gravel aber mit Postmount. Der Händler hatte in das falsche Regal gegriffen, bzw. konnte die Schachteln nicht auseinander halten. Da das Packet aus dem Ausland kam durfte ich auch zünftig Zoll blechen...
Ich musste die Gabel zurück senden, auf meine Kosten. Währemd dessen machte sich dann die richtige Gabel auf den Weg zu mir... Die, die hier im Fred auch zu sehen ist.
Und jetzt kommts: Die Gabel war nun wochenlang am Zoll und konnte aus irgend einem Grund nicht ins Empfängerland. Zollpapiere hatte ich aber fein säuberlich ausgefüllt. Wie auch immer, ich bekam erst wieder eine Meldung per Mail, vom Onlineshop, dass ich meine Sendung bald erhalten würde. Nur, ich hatte die richtige Gabel bereits, und hatte in dem Shop nichts anderes bestellt. Tja, die Gabel ist nun wieder bei mir. Nach kurzem Mailverkehr mit dem Onlineshop, was denn jetzt zu machen wäre, dreist wie ich bin, gefragt was er denn für die Gabel haben wolle damit wir das Thema vom Tisch haben. Irgendwie wollte er gar nicht lange handeln, und machte mir ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte. Mit allem drum und dran habe ich nun die Arseling Gabel in anderer Farbe und mit Postmount und Schnellspannersteckachse zu irgend wo um 40-50% vom Neupreis.
Was ich wohl mit der Gabel anfange ....noch null Plan, aber da fällt mir schon was ein...
Aber erst wird Arseling fertig...
Wie bist den mit der Qualität der Nextie Felgen zufrieden ?
Ich wäre versucht die schmalste oder 25-er aus dem Mtb Sortiment zu nehmen , das wäre dann ein sehr leichter LRS mit recht wenig Aufwand .
Problem wäre dann noch , wer speicht mir das ein ?
Es gibt einen 2-fach-Spider mit den Lochkreisen 104 und 64 mm. Passende Kettenblätter sind dann ja kein Thema.Gibts überhaupt Hope 2x11 Kurblsätze, bzw. passende Kettenblätter?
@Rubberduckxi Schöner Rahmen und Aufbau! Du hast mich damit auf eine Idee gebracht...
Eine frage, ich glaub ich hab es nirgendwo gelesen: Was wiegt der Rahmen?
Es gibt einen 2-fach-Spider mit den Lochkreisen 104 und 64 mm. Passende Kettenblätter sind dann ja kein Thema.
Der Rahmen wiegt stolze 2 Kilogrammden dicken Rohrdurchmesser geschuldet. Glaube der Rahmen ginge locker als MTB durch
Danke für die Rückmeldung.
Klingt so als ob es dir nicht so wichtig gewesen wäre...
Trotzdem die Frage, ob du das vorher gewusst hast bzw. ob sie dir das Zielgewicht vorab nennen konnten (falls du überhaupt gefragt hast...)?